Tolles schönes Hotel,gutes Essen, Wellness super, Zimmer Ok, schöne Materialien,herrliche Lage für den Wintersport, auch viele Wandermöglichkeiten im Sommer, leider funktioniert das Internet nicht gut, eine Art Schnecken Internet, Schade, außergewöhnliche nette Behandlung an der Rezeption
Wirklich ein tolles Hotel. Liebenswerte Kellner und Kellnerinen. Reception sehr bemüht. Auch wenn ich mich noch so bemühe, ich habe nichts negatives gefunden. Alles mit Zirbe wunderbar. Auch die Zimmer sehr schön und ALLES sehr sauber.
Top-Hotel in jeder Hinsicht
Sehr gut geeignet als Ausgangslage für kleine und große Wanderungen, toller Panoramablick ins Ennstal, modern-gemütliche Zimmer, kreative Küche, tolle Speisenangebote, wunderbares Außengelände (am Naturschwimmteich kann man sich ganz weit vom Alltag entfernen), sehr aufmerksames, aber unaufdringliches Personal. Schönes Haus - innen und außen.
Ein wirklich sehr, sehr schönes Hotel mit einem sagenhaften Panorama. Wir und unser 2jähriger Sonnenschein Jakob haben uns pudelwohl gefüllt und sind wirklich gut erholt nach Hause gekommen. Wir werden sicher wieder einen unserer nächsten Urlaube im Hotel Höflehner verbringen. Für alle die die Natur und was die Natur ihnen bietet lieben, ist das Hotel Höflehner das Richtige!!
Wir waren rundum zufrieden. Wunderschöne Zimmer, super Wellnessbereich, ausgezeichnete Verpflegung (Frühstück, Mittagssnack und Abendessen) und traumhafte Lage. Wir kommen gerne wieder vorbei.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Spontanurlaub
5,9 / 6
Es war ein sehr schöner Urlaub mit unserem Enkel. Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen, da jeder einzelne des Personals sehr kompetent ist, und fast jeder Wunsch erfüllt wird
Die Lage des Hotels, die Unterbringung, die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, der Wellnessbereich, die geführten Wanderungen und die Verpflegung sind ausgezeichnet. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Der Gast steht täglich im Mittelpunkt des Geschehens. Wir waren 2014 das zweite Mal im Hotel Höflehner und werden auch in den nächsten Jahren dieses Hotel wieder in unserer Urlaubsplanung berücksichtigen.
Es war ein schöner erholsamer Wander- und Wellnessurlaub. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Das Hotel eignet sich ideal, wenn man auf der Suche nach Erholung ist!
freundliches, junges Personal, frisches und gesundes Essen kreativ angerichtet, absolut ruhige Lage, schönes SPA, der Fitnessraum ist noch ausbaufähig. Hotel liegt unmittelbar am Lift eines großen Skigebietes. Geführte Wanderungen, breites Angebot an Massagen und GEsundheitsbehandlungen auf gutem Niveau.
Wir waren schon zum dritten mal beim Höflehner, bei diesem Aufenthalt haben wir aber festgestellt, dass die Qualität der Speisen nachgelassen hat (auch die Auswahl/Qualität beim Frühstück) - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht mehr.
Zudem war unser Zimmer auch sehr klein (Zirbe Romantik). Der Wellnessbereich (besonders die stille Alm) ist sehr toll!