wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer mit toller Dusche und schöner Aussicht
Wellnessbereich (innen und außen war sehr schön)
Essen war sehr gut, einziger Kritikpunkt: beim 7-Gänge-Galadinner waren die Portionen zu klein und die Wartezeit zwischen den Gängen zu lang
Ansonsten alles top, würde das Hotel definitiv weiterempfehlen
Fantastischer Aufenthalt in einer perfekt harmonischen Umgebung! Personal und Chefleute verstehen sich wunderbar, was sich auf die Gäste auswirkt, wie eine große Familie. War eine wunderbare Woche und für Jedermann empfehlenswert.
Super Hotel! Kann man in allen Bereichen zu 100% weiter empfehlen. Ideal für einen romantischen Urlaub aber auch super für Familien. Der Wellnessbereich bietet etwas für jeden und die Lage ist ideal für Berg- und Naturfreunde - Sommer wie Winter.
Ein Haus mit ganz viel Liebe ausgestattet, ein super toller Wellnesbereich mit seperatem Ruhestadl, der Garten ein Traum, die Küche und das Service beeindruckend. Die Lage ist zwar etwas abseits am Berg, lädt ein zur maximalen Erhohlung und zum Naturgenuß.
Vom Anfang bis zum Ende einfach alles top. Hotel hat einen Altbau und einen Neubau. Die Zimmer im Neubau sind natürlich wunderschön, aber auch im Altbau gibt es nichts zu bemängeln. Groß, sauber, alles vorhanden was man braucht. Wunderschöne Aussicht, egal nach vorne oder hinten raus.
Hier kann man sich richtig erholen und Energie tanken. Ruhe, Gelassen- und Ausgeglichenheit.
Angenehm war auch, dass trotz Familien, nie schreiende oder herumlaufende Kinder diese Ruhe störten.
Wenn möglich länger bleiben als nur…
Optimal für Schifahrer mit gehobenen Ansprüchen. Beste Lage an exzellenter Piste, sensationelles Essen, schöner Wellnessbereich. Und das alles bei hervorragendem, herzlichem Service.
Hat alle Sterne mehr als verdient. Es ist in allen belangen ein Top Hotel.
Das Essen ist vorzüglich und das Ambiente ebenfalls.Wellnessbereich ist super.
Lediglich der Skiraum könnte etwas grösser sein.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Idealer Platz fürs Familientreffen
5,7 / 6
Das ideale Haus für unser jährliches Familientreffen. (15 Personen, drei Generationen)
Freundliches Personal, kompetente Therapeuten im Wellnessbereich, gemütliche Plätze drinnen und draußen. Herrliche Umgebung. Jeder kann seinen Lieblingsaktivitäten nachgehen. Sehr gutes Essen. Liebevoll eingerichtete Zimmer und ein wunderschöner Märchengarten. Aber auch bei Schlechtwetter muß einem nicht fad werden.Wir werden sicher wieder kommen.
Alexandra 66 Jahre
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Verifizierter Aufenthalt
1a-Hotel mit Abstrichen bei Zimmern im Stammhaus
5,5 / 6
Wir hatten ein Zimmer im Stammhaus, dass uns ein wenig enttäuscht hat. Da hätten wir nicht sparen sollen und eines der (wahrscheinlich) tollen Zimmer des neuen Hotelteils nehmen sollen.
Dafür wurden wir aber vom Rest des Gebotenen mehr als entschädigt. Der neue Hotelteil ist echt top. Das Personal ist ausnehmend freundlich. Das Essen ist Spitzenklasse, allein schon das nachmittägliche Kuchenbuffet ein Gedicht. Der Wellnessbereich sehr schön. Vor allem das eigene Ruhehaus "Stille Alm" ist sehr empfehlenswert.…