super aus sicht war schon öfters oben wirt leute super reinhard und gerti zi herzlich willkommenmmer super sauber keit in ordnung frühstück ob jung oder meine generation und auch ältere
wetter verhältnis nie voraus schau bar genug regen bekleidung und sehr gutes schuh werk mit bringen auch gute laune
Die Lage des Hotels ist wirklich herrlich ruhig (ideal zum abschalten & entspannen), die angebotenen Speisen & Weine sind hervorragend gewesen, der Wellnessbereich ist sehr schön & gemütlich und man kann dort auch Zeit zu Zweit genießen. Die Zimmer und der Service waren ebenso perfekt! Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!
Ein Hotel in dem man sich richtig entspannen kann auf höchstem Niveau!
Exquisites Essen - Haubenverdächtig!
Jederzeit ist dieses Hotel zu empfehlen!
Danke - es war wirklich ein schöner Urlaub!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Genuß für Leib und Seele
6 / 6
Wir hatten das Hotel für einen Kurzurlaub vor Weihnachten für 3 Nächte gebucht,
schon beim Eintreten in die Hotelhalle und bei der Begrüßung fühlten wir uns willkommen. Alles war freundlich und richtig heimelig. Wir hatten Halbpension gebucht, aber dazu später mehr. Art und Größe des Hotels ist einmalig und wir machten uns nach dem Auspacken auf Erkundungsgang. Alles ist mit Liebe arrangiert, sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich ist alles tip-top sauber.
Wir wollten als Familie einen Kurzurlaub machen. Aufgrund widriger Umstände sind dann meine Tochter und ich alleine losgezogen. Mit aller Herzlichkeit wurden wir begrüßt und willkommen geheissen. Es wurde für uns trotzdem ein wunderschöner Kurzurlaub und wir hoffen, dass wir dieses Erlebnis alle einmal genießen können.
Ein Danke ans tolle Team!
Als wir in ihrem Hotel ankamen haben wir uns sofort wohlgefühlt.Trotz der Grösse des Hotels hat man sofort das Gefühl in einer großen Familie gelandet zu sein.
Danke nochmals für die schönen Tage die wir bei euch verleben durften.
Ein wunderschönes Haus in Bilderbuchlage. Sehr freundliches und kompetentes Personal, exzellente Küche, sehr gutes Weinangebot. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was fehlt: ein ruhiger Indoor-Pool nur für Erwachsene; ein Angebot für Reisende, die keinen PKW dabei haben und dadurch auf dem Gumpenberg "festsitzen".
Bei den Wellness- und Kosmetikbehandlungen ist es schwierig, kurzfristig Termine zu bekommen.
Wir waren im neuen Teil des Hotels - alle Zimmer sind mit Zirbenmöbeln ausgestattet. Ein wunderbarer Duft, wenn man das Zimmer betritt!
Das ganze Hotel inkl. dem Wellnessbereich ist in einem Top-Zustand (wurde ja auch erst vor ca. 8 Monaten eröffnet).
Wir hatten Halbpension mit einem kleinen MIttagsbuffet - alles sehr lecker!!
Für uns war es ein sehr schöner Urlaub und das Wetter spielte bei unseren Wanderausflügen auch immer mit! Dank der Sommercard gibts einiges an Ermäßigungen.
Die Hotelpreise sind zwar auf…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Traumurlaub
5,7 / 6
Dieses tolle Hotel verfügt über einen Neu- sowie Altbau. Wir waren im neuen Trakt untergebracht. Die Zirbenzimmer waren ein Traum. Modernes Bad verbunden mit romantischen Wohn-Schlafraum. Herrlicher Blick auf den Dachstein!! Essen ein Traum, großes Lob an die Küche. Es gab immer ein Fisch-, ein Fleisch- und ein Veg.Menü, sowie ein Kindermenü. Großes Salatbuffet. Alles sehr sauber, großartiger Wellnessbereich.
Bei viel Schnee, die Schneeketten nicht vergessen, denn das Hotel liegt am Berg !!! Kommen jederzeit gerne…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Traumhotel in den Bergen
5,6 / 6
Wir suchten für unseren Kurzurlaub (wandern u.wellnessen) ein Quartier in ruhiger Lage und fanden dies mit dem Hotel Höflehner.
Traumhafte Lage, tolles Ambiente, freundliches Personal, hervorragende Küche und Reinlichkeit zeichnen dieses Hotel aus.
Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!