Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Es hat alles gepasst. Das Essen sehr gut. Der Wellnessbereich schön, groß und genügend Platz, selbst bei voller Auslastung, die Lage, einfach perfekt mitten auf der Skipiste ganz nahe beim Lift. Unser Zimmer war auch sehr groß, sehr schön und wir hatten eine tolle Aussicht. Wenn man einen entspannten Urlaub verbringen will, ist man hier genau richtig.
Ideal zum Entspannen und Relaxen, für Ruuhesuchende und Alleinreisende ideal - aber auch für Familien mit KIndern.
Fantastisches Essen, alles frisch aus der Natur, tolle Ausweahl und kreative Küche - man bekommt lust, auch Neues / Unbekanntes zuu probieren.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Familienfreundliches wellnesshotel
6 / 6
Ein sehr freundliches und wohlig warmes Hotel für die ganze Familie
Perfektes Frühstück und herrliches Kinderbuffet
Die Kinder sind beim schwimmen und in der Sportart glücklich
Man kann saunieren und die Kinder sind in der Kinderbetreuung glücklich
Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub. Das Auto wurde am Tag der Anreise am Parkplatz abgestellt und wurde während des Aufenthalts nicht bewegt, da keine Notwendigkeit bestand.
Die angebotenen Touren sind gut vom Hotel aus anzugehen. Es ist bestimmt für Jeden das Passende dabei.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Ruhiges Hotel für entspannte Tage
6 / 6
Unsere Kinder haben sich im angebotenen Kinderclub sehr wohl gefühlt und konnten die Erwachsenen somit die Saunalandschaft ausgiebig genießen. Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Die Kellner sehr freundlich und bemüht.
Wir waren 5 Tage hier. Wellness, Freundlichkeit. Naturerlebnis Küche usw. Einfach top. Die Freundlichkei und Gastlichkeit übertrifft wirklich alles. Für uns war es ein ein rundum gelungener Urkaub in den steirischen Bergen. Wir kommen bestimmt wieder.
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Nähe zum Skilift/Wintersportangeboot ist genial. So einfach konnten wir noch nie auf die Piste gelangen. Das angrenzende Skigebiet ist bestens ausgebaut und man hat grenzenlosen Pistenspaß. Auch Winterwanderungen haben wir unternommen. Die geführte Schneeschuhwanderung war sehr schön und aufschlussreich. Wir kommen bestimmt wieder.
Wir sind Stammgäste und fühlen uns immer wieder wie zu Hause, die Lage ist einmalig, die Aussicht genial, der Wellnessbereich weltklasse und man fühlt sich einfach wohl
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal und alles sehr sauber. Wellnessbereich gut. Es wird mit Luxus geworben, unter luxus stelle ich mir jedoch etwas anderes vor. Eher ein sehr gutes, gemütliches Wirtshaus zum wohlfühlen
Einzellage auf über 1100m Höhe mit Blick ins Ennstal und auf den Dachstein.
Weitläufige Wellnessanlage mit vielen Saunen, Pools und diversen Ruheräumen und Sonnenterrassen!????
Erstklassiges Frühstücksbuffet und hervorragendes 3 Gänge Abendessen mit zusätzlichem Salat- und Suppenbuffet! Großzügig ausgestatteter moderner Fitnessraum. Eine gut ausgestattete Bar mit mehrmals pro Woche Livemusik.