Erstklassiges Wellness-Hotel, wir kommen gerne wie
6 / 6
Es hat alles super toll gepasst kann ich nur weiterempfehlen!
Topp Lage toller Ausblick ins Tal.
Nach den Wanderungen haben wir den Wellnessbereich sehr genossen.
Unser jährlicher Wellnessurlaub in diesem Hotel könnte besser nicht sein. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen und die Kulinarik ist spitzenmäßg! Hier findet man alles was das Herz begehrt!
Die Anreise mit dem Zug war problemlos, da das Hotel den Transfer vom Bahnhof übernimmt und organisiert. Der Wellnessbereich ist sehr schön mit der Natur verbunden und es ist für jeden etwas dabei. Anm.: der Ausblick in der Panoramasauna ist einen Besuch wert.
Kulinarisches Highlight - versprochen. Die Auswahl und Qualiät der Lebensmittel sieht und schmeckt man.
Wir haben uns in 4 Tagen super erholt.
Top: einmalige Lage, traumhafte Aussenterrasse, überall viel Platz, sehr schöne Zimmer, sehr große und sehr schöne Außenanlage, für ein Hotel sehr viele und tolle Kurse, sehr gute Massagen, mehrere Saunaaufgüsse am Tag, sehr schöne Hofrunde (Spazierrundweg) sehr vielseitiges Frühstück und Mittagsjause, schöne Bar, sehr freundliches Personal überall.
könnte besser sein: durch die weitläufige und über mehrere Ebenen verteilte Anlage fällt die Orientierung schwer (gerade bei…
Top Familienbetrieb mit Top Angeboten und sehr angenehmer Atmosphäre.
Super Service von der Buchung bis zur Abreise. Zahlreiche Angebote Freizeitangebote im Hotel bzw. Angebote die über das Hotel gemanagt werden.
Von vorne bis hinten ein wunderschönes Wellnesshotel. Eingebettet in ein traumhaftes Panorama der Schladminger Bergwelt, welches man auch mit vielen Fensterfronten von überall bestaunen könnte, lässt es sich hier wirklich gut erholen. Das Personal ist sehr nett, das Essen ausgezeichnet und der Wellnessbereich wirklich schön und groß mit vielen kuscheligen Ruhebereichen, das Aktivprogramm sehr vielseitig mit richtig tollen Angeboten. Kurz gesagt, ein sehr schönes Wellnesshotel in das ich gerne wieder kommen möchte.
Sehr schönes Hotel, Zimmer mit Zirbenduft. Kuscheldecke für den gesamten Aufenthalt.
Großartiger Wellnessbereich (viele Saunen, Ruheräume und Pools) mit tollen Ausblick. Super Yoga-Angebot. Schöne Wanderungen rund ums Hotel möglich.
Personal immer freundlich und vor allem das Personal beim Abendessen immer sehr bemüht.
Beim Frühstücksbuffet fehlt es einem wirklich an nichts.. wir haben noch nie eine soooo große Auswahl gesehen.
Wanderjause (Jausenstangerl und Äpfel) wird zum Mitnehmen zur Verfügung…