Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Spitze Anlage
6 / 6
Mit Kindern ist es einfach Spitze! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und das Essen ist einfach nur Spitze! Es wird auf Regionalität und Frische geachtet! Ihr seid ein Spitze Küchenteam!!
Wunderschöne Lage mit Badestrand und Steg direkt am See. Sehr gutes Essen. Schöne Ferienwohnung.
Viele Ausflugsmöglichkeiten in der nahen Umgebung - ideal auch für Radfahrer.
Das Personal war immer sehr freundlich und entgegenkommend. Evt. könnte beim Mittagsbuffet ein vegetarisches Gericht als Auswahl angeboten werden. Auf Nachfrage wurde uns aber ein fleischloses Gericht serviert.
Sehr schöne Anlage, wie schon auf den Fotos gezeigt wird.
Für Familien und Pärchen genau richtig. Auch für eine Gruppe geeignet, da man genug Möglichkeiten hat, zum zusammensetzen! Kann ich nur weiter empfehlen!
Sehr schöne gemütliche Anlage in der man gut entspannen kann! Das Buffet am Abend ist ausgezeichnet!Einziges Manko bei Vollpension Plus wären mehrere Säfte anstatt des Holunder, Himbeergemisch.