Liebes Landhof Team, wir haben 4 wunderbare Tage bei euch genießen dürfen. Wir fühlten uns in eurem familiären Umfeld sehr wohl, alle Mitarbeiter waren total freundlich und hatten zu unseren Fragen immer gute Tipps parat gehabt, die auch sehr gut umsetzbar waren. Das Essen hat uns echt gut geschmeckt und so wie es angerichtet war, war es dazu auch noch ein Augenschmaus.
Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Ein familäres Hotel. Ruhige idyllische Lage. Gleich am Morgen ein herrlicher Ausblick und wunderbare Luft. Bibifeine Speisen. Trinken was das Herz begehrt von selbstgemachten Getränken bis zu den ausgeglichen hervorragenden Weinen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Fahrradverleih perfekt. Einfach wunderbar.
Liebevoll geführtes Hotel wo man sich rundum wohlfühlen kann. Wir haben 14 Tage dort verbracht und konnten mit unserer Tochter und unserem Hund entspannte Tage dort verbringen. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam, freundlich und immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Der Landhof Irschen läßt den Alltag binnen kürzester Zeit vergessen. Egal ob Entspannung oder Aktivurlaub, es ist für jeden etwas dabei. Kulinarisch ein Geheimtipp.
Kleines ruhiges Hotel.Sehr familär sehr sauber,reichhaltiges Frühstück,traumhaftes Abendessen,tolle Sauna,sowie tolle Ruheräume.Einfach ist dieses Hotel weiterzuempfehlen
Ein kleines sehr familiäres Hotel in dem man sich sofort willkommen und fast wie zu Hause fühlt.
Sehr gut gelegen für Wanderungen und Fahrradtouren.
Vom herzlichen Empfang, über ein schönes Zimmer, einen sauberen und schönen Wellnessbereich,
sehr gutes Essen, bis hin zum netten Gespräch bei der Abreise, einfach alles super.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Super familiäres Hotel
6 / 6
Sehr familier, ruhig gelegen, super köstliches Essen, tolle Sauna mit gemütlichem Ruheraum, viele Wandermögkichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten
Leidet viel zu schnell vergangen
Das Landhotel Irschen ist wunderbar eingebettet in die Umgebung mit vielen Kräuterpflanzen, mit plätschernden Bach in nächster Nähe, traumhaft schönen Naturschwimmbadeteich und den lustigen Alpakas nebendran.
Wir haben ein paar wunderbare Herbsttage im Naturhotel Irschen verbracht. Wir konnten direkt vom Haus aus zum Mountainbiken starten und am Nachmittag die Sonne am Schwimmteich genießen. Sowohl das Frühstücksbüffet als auch das Abendessen mit kreativen Menüs haben uns voll überzeugt. Hervorzuheben ist auch das umsichtige Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.
Hubert und Christine
Das Hotel befindet sich zentral in einem sehr großen Wandergebiet. Es wird ist sehr qualitätvoll gekocht, schmeckt wunderbar, die Zimmer mit Holzboden und Holzmöbeln, bestens...