Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Superhotel
6 / 6
Wie seit Jahren haben wir uns sehr wohl gefühlt,
Es hat alles wieder mal gepasst, von der Küche, das super Personal.
Es ist als wenn man nach Hause kommt.
Wir wollten mal im Nationalpark Hohe Tauern wandern. Die Wandermöglichkeiten sind super. Aber auch für Bike-Touren gibt es viel zu entdecken. Wir machten eine geführte Wanderung vom Hotel aus. Die war sehr interessant.
Tolle familiäre Atmosphäre, extrem gute Speisen und hervorragende Getränkeempfehlungen.
Es wird auf alle Wünsche perfekt eingegangen.
Wir kommen wieder.
Das Hotel liegt ziemlich zentral von Matrei und die Skibushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Das Haus hat eine ausgesprochen angenehme Wohlfühlatmosphäre, die schon beim Ankommen spürbar ist. Besonders fein ist der reservierte Platz im Speisesaal und die hohe Qualität der Küche. Da freut man sich schon beim Frühstück auf das Abendessen, bzw. umgekehrt :-).
Alle Mitarbeitende sind kompetent, freundlich und herzlich.
Sehr sauberes Haus. Absolut genial im Umgang mit den Urlaubern, das Essen und Angebote zur Freizeitgestaltung zu jeder Jahreszeit. War bereits über 20 mal hier zu Gast.
Zum zweiten Mal im Hotel, diesmal ohne Familie. Was macht das Hotel aus: höchste Qualität in vielen Kategorien, mir persönlich wichtig sind das Zusammenspiel von enspannter Atomsphäre der kleinen aber puristisch eleganten Anlage mit familiärer Führung in bester Lage, äußerst guter Küche und sportlichen Möglichkeiten der Region unter anderen der geführten Wanderung.
Das Hotel liegt sehr ruhig und doch zentral in einem der wohl schönsten Wandergebiete Österreichs. Alle Ziele des Nationalparks Hohe Tauern in Osttirol sind in relativ kurzer Zeit erreichbar.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet , das essen sehr gut und man fühlt sich bestens aufgehoben.