Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Immer wieder! Ein Kleinod 'Mitten im Draußen'
6 / 6
Sehr schönes familiengeführtes 4-Sterne-Hotel. Ein guter Ausgangspunkt für viele Wanderungen, Tagestouren in die Umgebung, Großglockner-Rundfahrt und nach Südtirol.
Hervorragende Betreuung und noch bessere Speisen lassen wissen: Hier ist man Willkommen!
Wunderschönes Hotel mit absolut allem, was das Herz im Winterurlaub wünschen kann; Ambiente, Zimmer, Skilaufen, Lage im Ort, Sauberkeit, Hygiene, Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter und höchste Servicebereitschaft; alles ausnahmslos bestens.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Äusserst ausgezeichnetes Hotel,
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal total nett und sehr zuvorkommend. Wir haben auf koscheres essen geachtet ohne es gross an die Glocke zu hängen. Jedoch haben die aufmerksamen Mitarbeiter gemerkt, dass wir darauf achten und uns essens Angebote gemacht. Mein Bruder hatte während des Urlaubs Geburtstag auch das war nicht unbemerkt geblieben und haben mit uns angestossen.
Ich kann dieses Hotel wirklich wärmsten weiterempfehlen.
Auch der Spa Bereich ist sehr angenehm, nach wandern oder Ski fahren kann man…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
gerne wieder. Skifahren, Wellness und Kulinarik
6 / 6
Top Hotel, sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen, guter Weinkeller, schöne Wellnessanlage und guter Service. Auch die paar Meter zum Skibus sind nicht der Rede wert. Sehr gut ist auch, dass jedes Zimmer seinen eigenen (beheizten) Ski/Schuh-Schrank hat.
Ein Hotel zum Wohlfühlen! Sehr gute Preis Leistung
5 / 6
Schön, ansprechend modern und gemütlich, schöne Atmosphäre. Sehr gutes Essen. Skibus fährt quasi vor der Haustür los. Skiaufbewahrung mit Schließfach. Wellness einfach aber ausreichend. Mehr Ruheplätze wären schön
Ein ausgezeichnetes Hotel für Naturliebhaber, Feinschmecker und Liebhaber des ungezwungenen Lifestyles. In jeder Hinsicht empfehlenswert - wir kommen gerne wieder!