Ich habe das Puradies mit meinem Freund dieses Wochenende besucht und kann nur sagen: Außergewöhnlich! Ein wirklich eindrucksvolles Hotel das keine Wünsche offen lässt. Die Lage ist superschön, es ist wirklich gut geeignet wenn man einfach mal nach Ruhe sucht und ausspannen möchte. Auch super - es gibt sehr viele Wanderwege in der Umgebung, auch einige von denen man direkt vor dem Hotel aus starten kann.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, auf dem Tisch lagen zwei Pralinen zur Begrüßung (hatten eines der "alten"…
Ein super tolles Hotel in den Alpen. Hier kann man wirklich nichts aussetzen, alles top, sowohl der Wellnessbereich als auch der Service und das Essen.Auch die Zimmer sind Nagel neu und sehr schön eingerichtet.
Wir haben als 4 köpfige Familie unseren Pfingsturlaub in einem Chalet im Puradis verbracht. In einer Top Unterkunft in Mitten einer unglaublichen Kulisse. Unsere beiden 9 und 12 jährigem Jungs waren im Bikecamp bestens aufgehoben. Die Freundlichkeit des Personals im Hotel ist in nichts zu übertreffen. Die Küche ist ein Genuss. Wir kamen als Fremde und gehen als Freunde und waren sicherlich nicht zum letzten Mal hier gewesen. Ein muss für Freunde der Berge und des Bikesports.
Das Hotel liegt direkt an der Piste, Ski In und Ski out möglich. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Der Wellness Bereich ist super zum Entspannen. Das Essen ist ebenfalls spitze!
Ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel, wo sehr viel Wert auf Bio- und regionale Produkte gelegt wird. Sehr schöne und ruhige Lage. Wanderwege und viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Schönes, sehr schickes und modernes Hotel
5 / 6
Schönes, sehr schickes und modernes Hotel, indem ein wenig die persönliche und herzliche Note fehlt. Super Lage für Unternehmungen. Sehr spezielles 5-Gänge Menü am Abend. Das Frühstück ist sehr gut. Schöne Zimmer und netter Wellnessbereich.