Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Zentralgelegenes, ruhiges Hotel
5,2 / 6
Schöner, saubere Empfangsbereich, die Bar und das Restaurant erinnert allerdings ein bisserl an die 70er Jahre - Insgesamt aber sehr sauber und gepflegt. WiFi leider recht langsam, Frühstücksbuffet sehr umfangreich, auf Wunsch auch frischzubereitete Eiergerichte
Immer wieder gerne! Sehr gutes Hotel, zentral und doch ruhig gelegen, tolles Frühstücksbuffett, schöne Dachterrasse mit Pool! Personal sehr nett, Zimmer großzügig, ebenso das Bad und WC, Betten sehr gut! Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.nichts zu meckern! Jederzeit wieder!!!
Sehr gutes Hotel, zentral und doch ruhig gelegen, tolles Frühstücksbuffett, schöne Dachterrasse mit Pool! Personal sehr nett, Zimmer großzügig, ebenso das Bad und WC, Betten sehr gut! Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.
Wir hatten nichts zu meckern! Jederzeit wieder!!!
Sehr gute Lage für eine Städtereise, nicht weit zum Placa Catalunja; trotzdem eher ruhig (kaum Verkehrslärm)
Frühstück: sehr viel Auswahl
Standardzimmer: groß genug für 2 Personen, Safe vorhanden.
Zimmer 308 hat kleinere Mängel: Tür streift am Boden, Badezimmerarmatur wackelt bedenklich, Türschnalle zum Bad/Klo schließt nicht richtig.
Aber alles in allem würden wir wieder dieses Hotel für eine Barcelapna Reise buchen
Ein sehr gutes Hotel. Etwas abseits von den Menschenmassen und vom Trubel.
Besonders zu erwähnen ist die ruhige Dachterrasse, auf der wir am späten Abend den heißen Sightseeing Tag ausklingen ließen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
!!!Perfekte Lage!!!
5,6 / 6
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Das Zimmer hatte eine Treppe, hatte also 2 Etagen, unten das Bett und oben war ein Gang mit Schrankwand und ein sehr geräumiges Bad! Das Hotel liegt Perfekt, wir waren zu Fuß schneller in der Innenstadt als wie mit der U-Bahn. (Perfekt für einen Städtetrip!)
Das Hotel gehört zur Kette von nh und wir hatten es bereits im vergangenen Jahr besucht. Es liegt relativ zentral.
Wir waren zum zweiten Mal im Februar in Barcelona (um am Halbmarathon teilzunehmen) und zu dieser Zeit hat man schon sehr frühlingshafte Temperaturen. Wir waren oft im Buenasmigas essen (ca. 4 min vom Hotel entfernt).
Wir hatten wahrscheinlich das kleineste Zimmer im Haus, dafür aber hofseitig. In der Nacht waren bei offenen Fenster nur die Ventilatoren der Klimaanlagen zu hören.
Frühstücksbufett war nicht üppig, aber ausreichend, man kann aber ohne Aufpreis diverse Eiergerichte bestellen.
Ruhiges Hotel unweit des Zentrums gelegen. Sehr gut erreichbar mit Metro (Station ca. 4 Min. zu Fuss). Das Frühstücksbuffett ist hervorragend, den Pool auf dem Dach zu geniessen ist wunderbar nach einem anstrengenden Tag.
Perfektes Hotel in ruhiger Lage (5min bis Ramblas)
5,8 / 6
Das Hotel eignet sich wunderbar für eine Städtereise nach Barcelona. Fussweg zu den Ramblas ca. 5-10 Minuten. Das Hotel selbst liegt sehr ruhig. Check-in war schnell erledigt und das Zimmer war bezugsbreit und sauber. Badezimmer mit Badewanne. Die Silikonfugen dort hätten vielleicht einmal erneuert gehört. Aber das Hotel ist ja auch nicht mehr das Neueste. Das Zimmer verfügte auch über eine Minibar, für welche man Artikel einzeln entnehmen kann oder aber eine Faltrate buchen kann. Das ist u.U. praktisch wenn man…