Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr schönes Hotel in Nizza.
6 / 6
Das mit 4 Sternen ausgezeichnete Hotel ist ganz in der Nähe des Palais des Exposition gelegen. Von der gegenüber gelegenen Haltestelle Palais des Exposition erreicht man mit der Straßenbahnlinie 1 die Oper und damit das Zentrum von Nizza in etwa 8 Minuten (4 Haltestellen). Das Ticket für den ÖPNV in Nizza kostete für 7 Tage nur 15 Euro.
Das Auto konnte in einem unmittelbar in der Nähe des Hotels gelegenen öffentlichen Parkhaus geparkt werden. Für 7 Tage waren dafür 75 Euro bei jederzeitiger Ein-und Ausfahrt zu…
Das NH Nice ist definitiv geeignet, um die Stadt zu erkunden und um für ein paar Tage in Nizza zu übernachten. Es ist zwar nicht wirklich schön und von einer grossen Strasse umgeben, aber dennoch innen ruhig und angenehm. Die Rooftop Bar war super schön, für den Pool war uns die Luft zu kalt.
Wir konnten erst um 17Uhr in unsere Suite anstatt 15Uhr. In der Zwischenzeit mussten wir in der Lobby warten.
Rezeption Mitarbeiter sehr freundlich aber leider auch sehr langsam.
Gebucht war eine 4 Personen Suite die Groß genug war.
Kaffeetassen schmutzig mit Kaffeeresten. Suite für 4 Personen aber nur 1 Zucker und 2 verdorbene Milch.
Pool und Terrasse konnten nicht genutzt werden wegen Bauarbeiten
Frühstück war gut und reichhaltig
Weit von der Promenade entfernt aber Straßenbahn und Bus sind in unmittelbarer…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Schlechter Service, überteuert und unprofessionell
3 / 6
Doppelzimmer mit 2 Personen Belegung gebucht. Ausstattung ausgelegt, wie Gläser, Handtücher nur für 1 Person. Bademantel nach 3facher Anforderungen bekommen. Sauna ausser Betrieb. Personal eher zurückhaltend und sehr ignorant. Kein Mülleimer in der Toilette, kein Schuh Löffel als auch wie angegeben Bademantel und Slipper. Die Zimmer sind sehr hellhörig, dunkel und eher klein gehalten. Der Geruch auf den Etagen ist mit billigen Deodorant zu vergleichen. Für diesen Preis gibt es besser und zufriede stellenden hotels.
Ich war geschäftlich für 3 Tage im NH Nice. Das Empfangspersonal möchte nur die eigene Sprache sprechen. Die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt. Habe 2 Tage In folge dreckige Handtücher gehabt.
Der Parkplatz wir dir aufgedreht. Laut Personal sollte ich mein Fahrzeug nicht kostenlos auf dem großen Parkplatz was sich 2 Meter vor dem NH befindet, sondern im gemietet Parkhaus, weil auf dem kostenlosen Parkplatz Fahrzeuge grundlos einfach abgeschleppt werden.
Am Ende ist mir Geld aus dem Zimmer entwendet…
Das Hotel NH Nice ist vom Flughfen aus in ca. 20 Minuten mit dem Taxi erreichbar. Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Zu Fuß in die Altstadt bzw zum Strand dauert ca. 15 bis 20 Minuten.
Sehr modernes, sauberes und großes Hotel in Nizza. Am Dach des Hotels ist ein kleiner Pool mit Bar und Restaurant mit wunderschöner Aussicht zum Meer und den Bergen. Die Altstdt ist zu Fuß erreichbar.
Das Hotel ist groß und sauber und ordentlich. Der Weg zum Strand ist super mit der U-Bahn zu erreichen. Frühstück auf dem Zimmer war klasse, da wir es als Bonus bekommen haben. Die Betten waren gut, allerdings rollen sie weg