Von außen eher unscheinbar entpuppt sich das Hotel im Inneren als wahres Schmuckstück. Großzügiger Rezeptionsbereich, helle und saubere Zimmer, eine stilvolle "Red Bar" und sehr gutes Frühstück lassen keine Wünsche offen. Highlight ist die "Sky lounge", die über eine eigene, spektakuläre Standseilbahn in den oberen Hotelbereich am Berg erreicht werden kann.
Großes Hotel, was sich in zwei Teile gliedert. Ein großes Haupthotel und ein weiteres liegt auf einen Hügel und ist mit einer Kabelbahn zu erreichen, hier ist eine eigene Rezeption und eigenes Restaurant. Von den Zimmern hat man eine schöne Aussicht auf Prag. Für Städtereisen hervorragend geeignet. Eigene Tiefgarage, diese kostet aber 560CZ Kronen pro 24h.
Sehr sauber, das Frühstück ist super, Personal freundlich. Die Zimmer sind groß und schön ausgestattet. Mit der Seilbahn, die zum zweiten Gebäude fährt, hat man einen tollen Blick auf Prag, besonders Nachts.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Perfekt für 3 Personen
5 / 6
Wir wollten für drei Tage nach Prag reisen. Das Hotel ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen und ist dennoch nah im Zentrum. Mit der Metro (5 Gehminuten) sind es nur drei Stationen zum Wenzelsplatz.
Bei Ankunft wurde uns gleich ein anderes, angeblich besseres Zimmer gegen Aufpreis aufgeschwatzt den wir dann auch gleich Bar zahlen mussten.
Das Zimmer hatte zwar eine Terrasse wie uns versprochen wurde ,doch wir konnten sie leider nicht nutzen weil eine grosse Palette mit Baumaterial die ganze Terasse einnahm ausserdem regnete es die ganze Zeit und die Terrasse hatte auch keine Überdachung