Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Typisches high-level Airport Hotel
4,8 / 6
Großes Hotel, zu Fuß von den Terminals aus erreichbar. Große Rezeption, die allerdings zu gewissen Stoßzeiten sehr ausgelastet ist. Zimmer sind von hoher Qualität, sauber und gediegen. Kompetentes und freundliches Personal, das den Gästen geduldig alles erklärt. Aus typisches Hotel vor einer langen Flugreise oder für Zwischenlandungen verwendbares Hotel.
Küche und Restaurant vom Feinsten und empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Airporthotel
5,9 / 6
Gutes Airporthotel mit sehr kurzem Weg zu allen Terminals am Flughafen Wien.
Zimmer ist neu renoviert worden und sehr gut in Schuss.
Leider sind die Matratzen wieder sehr hart ausgefallen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Flughafenhotel
5,6 / 6
Für die eine Nacht vor einem frühen Abflug ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Nur wenige Schritte vom Abflugterminal entfernt ist es ideal gelegen.
Zimmer gut und sauber. Bett zu hart.
Ich hatte ein Tageszimmer zwischen zwei Flügen. Daher kann ich Frühstück o.ä. nicht bewerten. Aber ansonsten war das Hotel total ok. Preis / Leistung passt. Für mich war die Lage am Flughafen ausschlaggebend. Und das ist das große Plus des Hotels.
Für Reisende am Wiener Flughafen eine praktische Lösung. Allerdings nicht sehr billig. Frühstück sehr gut, allerings auch entsprechend "teuer".
Nach Bezug des Zimmers stellte ich fest, TV funkionierte nicht. Fehler konnte nicht behoben werden, ein Austausch war "nicht möglich". Dadurch musste ich zunächst das Zimmer räumen, dann zurück zur Rezeption um ein anderes Zimmer zu bekommen. Hier hätte ich erwartet, nicht wieder zurück zur Rezeption zu müssen.
Der Aufenthalt war das Ergebnis eines overbooked Flug aber er erwies sich als sehr angenehme Pause. Die Zimmer sind schlicht aber sehr saube und erstaunlicherweise ruhig wenn auch direkt am Airport. Das Personal ist sehr nett und perfekt trainiert für die stop-and-go Art von Besuche
Das Hotel NH Vienna Airport ist ein Hotel das direkt am Flughafen Wien Schwechat liegt.
Das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Hotel ist absolut in Ordnung. Zusätzlich gehört hierbei jedoch noch erwähnt, dass der Hotelparkplatz zu unserem Reisezeitraum gesperrt war, was zur Folge hatte, das wir im Parkhaus 4 geparkt haben bzw. mussten. (kosten pro Nacht 32€) Parkplatz C gebe es noch als Alternative.
Sehr gut gelegenes Airporthotel, prima Anbindung an Wien, zuvorkommender Service, freundlicher und rascher Check-In, geräumiges, ruhiges Zimmer, großes Bad.