Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Modernes stylisches Hotel für den Städtetrip
4,6 / 6
Das Hotel hat ca. 300 Zimmer, jedes Zimmer wurde von einem anderen Künstler gestaltet. Von wunderschön bis erschreckend bizarr. Aber über Kunstgeschmack kann man nicht streiten!
Das Hotel ist sauber, die Zimmer wurden immer gut gesäubert.
Die Gäste sind international.
Für Geschäftsreisen optimal: gratis und gutes WIFI, in Gehweite zum Gare du Nord, der mit dem Flughafen verbindet, gegenüber gibt es einen "Carrefour Express" für kleine Einkäufe, Alternativ zum Restaurant gibt es auch eine Snackbar mit leckeren und vegetarischen un biologischen Produkten zu akzeptablen Preisen.
Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet (viel Obst und Säfte).
Bei Vorankündigung auch glutenfreies Toastbrot beim Frühstück.
Das Hotel war alles in allem gut!
Aber Vorsicht: viel zu überzogene Parkgebühren!
Wir haben für 2 Tage fast 60 EUR für den hauseigenen Parplatz gezahlt!
Das ist eine Frechheit!
Das Hotel ist sehr trendy und die Zimmer sind sehr groß. Es ist sauber. Das Frühstück kostet vor Ort 25 pro Person, wenn man es vorbucht 19 Euro pro Person. Ich kann die Qualität nicht bewerten, da uns beides zu teuer war.
Im Untergeschoß gibt es Computer mit Internet zur freien Benutzung. Wenn man etwas ausdrucken muss, geht das auch. Man kann es dann an der Rezeption abholen.
Stylisches Hotel das relativ im Zentrum der Stadt liegt. Dieses Designhotel ist ziemlich in der Nähe des Zentrums mit direkter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Wir sind spontan nach Brüssel gereist und haben dieses wunderschöne, moderne Hotel gefunden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für die ie nächste Brüsselreise wird auf jeden Fall wieder das Hotel Bloom gebucht.
Wir sind begeistert!
Originell gestaltetes Designhotel in guter Lage. Mir gefällt der Look, aber vielleicht icht jedermanns Sache - man sieht ja vorher die Bilder im Internet... Frühstück war sehr gut. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut. Preis ist normal für Brüssel.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Blumiger Duft im Hotel Bloom
5,9 / 6
Das Hotel liegt direkt am botanischen Garten Dank der Nähe zu den meisten Attarktionen Brüssels, die man sehr gut per Fuß erreichen kann (zum Atomium empfiehlt sich der Bus), kann man sein Auto getrost in der Tiefgarage lassen. Von unserem Fenster hatten wir einen schönen Ausblick aufs Atomium. Die Zimmer waren künstlerisch eingerichtet und das ganze Hotel umgibt ein sehr angenehmer "blumiger" Duft, der den Namen des Hotels unterstreicht. Das Frühstück ist exzellent und der Service lässt keine Wünsche offen.
Für Geschäftsleute und Städtereisende ein Superhotel. Elegant und großzügig. Die Zimmer waren super, wir hatten sogar ein Raucherzimmer, obwohl nicht genutzt (sind aber Raucher). Alles tiptop. Mitarbeiter sehr freundlich. Das Essen hervorragend. Obwohl direkt am Flughafen, haben wir keinen Fluglärm gehört. Vom Speisesaal ein wunderschönber Blick auf einen Park. Wir hätten hier uns auch länger als 1 Nacht wohl gefühlt.