Wir waren Anfang Juli 2018 in diesem Hotel und man kann um den Preis den man hier bezahlt eigentlich nichts aussetzen. Es war im Großen und Ganzen ein toller Aufenthalt und ich möchte es auch gerne weiterempfehlen. Natürlich kann an einigen Kleinigkeiten noch gefeilt werden,
Das Hotel liegt an einem schönen Strand. Es hat eine hübsche Gartenanlage. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Das Hauptrestaurant , das für Frühstück und Abendessen genutzt wird , ist platzmäßig großzügig ausgelegt. Der Außenbereich bietet einen traumhaften Ausblick auf Garten und Meer.
Das Abendessen Buffet war insbesondere beim Salatangebot derartig vielfältig, dass ich teilweise
auf die auch viefältigen und hervorragenden Hauptgerichte verzichtet habe.
Das Hotel war genau das , was wir wollten.
Insgesamt sind unsere Erfahrungen positiv, auch wenn unsere erwartete Anfrage für das Zimmer nicht erfüllt wurde. Wir besetzen uns auch als die meisten Gäste: was ist, wenn das neue Hotel fertig ist und ihre Gäste den Nissi Beach überfluten?
Traumhaft schöne Anlage
Wir verbrachten hier die letzte Aprilwoche. Wunderschöne Anlage mit einem herrlichen Garten, durch den man auf dem kurzen Weg zum Strand geht. Sehr gepflegt und sauber. Angenehme Animation ohne Stress. Personal superfreundlich und hilfsbereit. Wir hatten Frühstücksbuffet mit vielen frischen Früchten, Joghurts, tollen Vollkornbroten und natürlich auch üppigen warmen Angeboten. Sehr hochwertig - sogar der Kaffee war gut! Herauszuheben ist auch der vielseitige Spa Bereich mit Massagen und…
Nein, wenn man Erholung sucht, ist das Hotel völlig ungeeignet. Direkt nebenan ist eine Großbaustelle, das neue Hotel soll im Mai nächsten Jahres fertig sein. Weckruf am Abreisetag fand nicht statt. Pool vor dem Frühstück nicht benutzbar wg Reinigung . Für den kleinen Strand zu viele Menschen !!!
Super Lage, gepflegte Anlage. Ausstattung einfach gehalten, aber sauber und nettes Personal. Zugang zum Strand nur wenige Schritte. Pool könnte vielleicht etwas mehr Schatten vertragen, aber sonst auch sehr gepflegt.
Eigentlich TOP! Alles was das Herz begehrt!! Super Spa-Bereich, einer der schönsten Strände auf Zypern.
Baulärm auf der Anlage!! Neben dem Restaurant wurde angebaut. Lärm war unerträglich. Aufenthalt auf dem Zimmer war nicht möglich. Vom Hotel kein Entgegenkommen. Angeblich ausgebucht. Sehr, sehr Schade.