Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Empfehlenswertes Hotel
5,5 / 6
Empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kehren gerne in dieses Hotel zurück! Spielplatz könnte noch etwas ausgebaut werden wie auch das Spielzimmer. Fam. Heiderich, Schweiz
Am meisten waren wir von der freundlichen, offenen, kompetenten Art der Mitarbeiter begeistert. Stellvertretend für alle sei hier Carina genannt, der Sonnenschein des Hauses
Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne ins Noldis. Es stimmt einfach alles. Oft machen wir nach einem anderen Urlaub nochmals einen kurzen Abstecher nach Serfaus. Es ist immer wieder wie "ein Nach Hause kommen". Nicht ganz einfach ist es, den Wünschen von jungen Familien und dem Ruhebedürfnis von Paaren ohne Kinder gerecht zu werden. Wunderbares Schlafgefühl bieten die neuen Matratzen. Ganz toll und wünschenswert wäre ein hoteleigenes Elektromobil, das gehbehinderte Personen zu den Talstation bringen könnte.
Dieses Haus ist eine eigentliche Wohlfühloase an einer idealen, zentralen Aussichtslage. Man fühlt sich vom ersten Schritt an in dieses Hotel zuhause, man wird herzlich aufgenommen und mit einer abwechslungsreichen Küche verwöhnt. Herzlichen Dank für diesen herrlichen Urlaub.
Uns hat es im Noldis wiederum sehr gefallen. Ein sehr freundlicher und persönlicher Umgang mit den Gästen. Das Hotel bietet ein familiäres Ambiente. Das ganze Haus (Zimmer und allgemeine Bereiche) ist sehr sauber. Die Einrichtung ist stilvoll und praktisch. Sehr familienfreundlich. Der Spielplatz und die Spielwiese direkt neben dem Hotel haben den Kindern sehr gefallen und können von der Terrasse her eingesehen werden. Bei schlechtem Wetter kann auch das Spielzimmer genutzt werden.
Bei richtig miesem Wetter wurde…
Zum ersten Mal war ich im Januar in den Skiferien. Alles ist top in diesem Hotel. Schon beim einchecken
spürt man die heimelige Atmosphäre. Das Personal ist einmalig; sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es alles was man sich vorstellen kann. Das warme Abendessen ist sehr reichhaltig und sehr gut gekocht oder gebraten. Die Zimmer sind immer sehr sauber gereinigt. Für mich ist dieses Hotel an einer
Top Lage und ich werde es ein nächstes Mal wieder wählen. Überall werde ich es auch weiterempfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr gut und äusserst freundlich familiär
6 / 6
Wir können dieses Hotel in jeder Beziehung nur empfehlen. Bereits der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Bedienung war äusserst zuvorkommend. Der Küchenchef war bei der Selbstbedienung sehr hilfsbereit. Wir finden keinen Punkt der zu bemängeln wäre
Sehr sehr nett.
Leckeres Essen, praktisch alles neu und gepflegt.
Wenn es zwei dinge zu bemängeln gibt:
Als Familie sollte man in jedem fall das Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer nehmen. Zu viert oder fünft mit Doppelbett und Klappcouch ist zu sehr eng.
Das fensterlose Spielzimmer im Keller mit (teils) Münzgeräten ist wirklich nur für Schlechtwetter. Sonst sind die Kinder sicher im grossen Garten auf dem Spielturm oder dem Trampolin.
Serfaus ist eine art grosser Freizeitpark auf den…
Familienfreundliches Hotel mit sehr freundlichem Personal, abwechslungsreicher Küche, saubere, gemütlichen und gut eingerichtete Zimmer. Gute Lage ca. 10 Fussminuten von Bergbahnen entfernt.
Schade stehen die E-Bikes nicht mehr zur Verfügung. Haben wir vor zwei Jahren sehr geschätzt.