Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Novotel zum fairen Preis
5,6 / 6
Das Novotel Al Barsha in Dubai ist ein klassisches Novotel - man weiß also was einem erwartet. Das ist durchaus positiv gemeint. Professioneller und freundlicher Service, saubere moderne Zimmer, Wifi, großes Bad mit ebenerdige Regenschauer-Dusche und Badewanne.
Im 7. Stock gibt es ein Fitness-Center sowie großen Outdoorpool mit Poolbar. Im Erdgeschoss eine Art Disco mit Live-DJ und Bar.
Verkehrstechnisch liegt das Hotel ca. 100m entfernt von der Metro-Station "Sharaf DG" - eine Taxifahrt zum Burj al…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Schönes Stadthotel
5,5 / 6
Sehr gute Lage. Schönes, sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Frühstück mit großer Auswahl. Silvestermenue vom Feinsten. Zimmer und Bad groß, modern und sehr sauber.
Wir waren vom 17-24 Oktober 2915 im Hotel. Das Hotel ist sehr schön.modern und sehr sauber. Das
Personal ist super. Die Lage ist ausgezeichnet und man kommt überall hin.Das Frühstück ist vielfältig und
sehr gut.Als Deutscher ohne Engl. Kenntnisse ist man etwas aufgeschmissen,das Personal spricht kein
deutsch,es gibt keine deutschen Zeitungen und es ist nur ein deutscher Fernsehkanal verfügbar.
Daran sollte das Hotel arbeiten.Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gerne wieder
4,8 / 6
Gute Lage, top Service
Die Metro liegt keine 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Sehr positiv: unser Flieger kam morgens um 5uhr an und wir durften bereits um 6 Uhr Einchecken.
Gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten mit Metroanbindung. Neues Hotel mit top Aussicht und super Frühstück
Metro 5 Minuten entfernt. Von dort in kurzer Zeit überall hin. Stadtrundfahrten sehr gut inclusive aquariumbesuch im atlantis. Sehr zu empfehlen. Auch die Nachttour (extra buchen)
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wir würden es wieder buchen.
5,3 / 6
Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen gebucht. Leider ist die Klappcouch nur für eine Person geeignet. Für uns war es kein Problem, weil das kleinere Kind im Elternbett schlafen konnte. Aber bei zwei großen Kindern geht das garnicht.
Besonders nett fanden wir die Portiers. Einer hat uns sogar bei der Ankunft mit seinem privaten Geld ausgeholfen, weil wir noch nichts getauscht hatten.
Ich war schon in vielen Novotel Hotels und dieses Novotel in Dubai war weitaus das schönste, modernste und luxuriöseste bis jetzt. Die Sauberkeit des Teppichs im Zimmer hätte etwas besser sein können - relativ abgenutzt.
Das Hotel liegt zentral im Stadtteil Al Burshar und besonders verkehrsgünstig. Die Metro Station ist fussläufig erreichbar. Der Pool und Spa Bereich sind gut ausgestattet und freundlich gestaltet. Umfangreiches Frühstück und die Bar verfügt über ein gutes Angebot.
Das Hotel ist zentral an der U-Bahn Haltestelle Sharaf DG gelegen. Dadurch ist ein Besuch der wesentlichen Sehenswürdigkeiten Dubais relativ problemlos möglich. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet aber trotzdem ansprechend gestaltet
Super tolles zentrales Hotel direkt in Dubai.. Sehr nettes Personal, Zimmer und Hotel top sauber.. Train Station nur wenige Meter vom Hotel entfernt
Super zentrales Hotel in Dubai, man kann alles schnell mit der Metro oder dem Taxi erreichten.. Hotel können wir nur empfehlen