Recht modernes und gepflegtes Hotel, in unmittelbarer Nähe zur Atlstadt.
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große, ruhige, moderne und saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gute Lage und Verkehrsanbindung. Freundliches Personal, allerdings ohne Deutschkenntnisse. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Für eine Städtereise nach Krakau können wir dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das Hotel liegt sehr schön an der Weichsel in der Nähe des Wawel und fußläufig zur Innenstadt.
Es ist sehr modern, WiFi ist inklusive, Fitness, Jacuzzi und Schwimmbad auch. Das Wasser im Schwimmbad war jedoch relativ frisch.
Moderne Tiefgarage 45 Zloty für Hotelgäste/ Tag.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick auf den Wawel.
Das Restaurant ist sehr modern gehalten, Frühstück und Abendessen sind reichlich bzw. gut. Bier ist in Polen günstig, Wein leider nicht.
Sehr internationales Publikum.
Krakau ist…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gutes, stadtnahes Hotel
5,5 / 6
ein empfehlenswertes, freundliches Hotel in recht naher Lage zum Stadtkern, das zahlreiche Reisegruppen beköstigt. Beim Frühstück kann ein Stau entstehen, den das Personal mit Eifer und Erfolg schnell behebt.
Gepflegtes,modernes,gut gelegenes Stadthotel mit ordentlicher Gastronomie,obwohl stark frequentiert von Gruppen.Für Raucher erfreulich: es gibt eine schöne abgetrennte Raucherlounge.
.
Das Novotel Hotel überzeugt durch seine Nähe zum Stadtkern. Das Zimmer bietet einen bekannten Novotel Standard, Sauber und Schlicht gehalten. Der Fitnessbereich war gut ausgestattet und in einem sehr guten Zustand. Das Personal freundlich und kompetent.
Das Hotel gehört der französischen NOVOTEL-Hotelgruppe an und orientiert sich in seiner Ausstattung an französischem mediterranem Flair. Insgesamt gibt es sechs Etagen, wobei sich in der 1.-5. Etage die Standard-Zimmer und in der 6. Etage die Suiten befinden. Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. Das Hotel wird vornehmlich von internationalem Publikum besucht. Frühstücksbuffet ist sehr gut und entspricht internationalem Standard. Bei Einzelbuchung zu teuer (65 Zloty = ca. 17€)
Man benötigt keine…
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, sauberes nicht abgewohntes Zimmer mit vernünftigen Matratzen, schöner Fitnessbereich + Pool.
Die Lage an der Weichsel, 10 Minuten ins Zentrum und auf den Wawel ist einmal das erste Plus.
Das Personal ist freundlich und kompetent, die Zimmer sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet.
Das Frühstück wir mit einem großzügigen Buffet angeboten.
Fazit: was will man mehr?