Sehr schönes Hotel für eine Städtreise. Einige Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar; eine U-Bahnstation und Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Sehr schöne und geräumige Zimmer, auch der Pool- und Fitnessbereich ist sehr ansprechend.
Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Einziger Negativpunkt: für die Größe des Hotels sind eindeutig zu wenig Plätze beim Frühstück, was vor allem in der Stoßzeit zu ganz schönen Wartezeiten führt.
Alles in allem ist das Hotel auf jedem Fall zu empfehlen.…
Für Londoner Verhältnisse wirklich absolut tolles Hotel!
Sehr Stilvoll eingerichtet!
Große Zimmer, und mit geschlossenem Fenster absolute Ruhe!
In ein paar Minuten ist man zu Fuß über die Millenium Bridge an der St Pauls Cathedral! Tolle Lage!
Schönes Familienhotel - nicht für Geschäftsreisende
4,9 / 6
Neues und schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.
Durch Novotels "Kinder übernachten kostenlos" war das Hotel voll mit Familien.
Dies wiederum führte zu einem Engpass beim Frühstück und langen Warteschlangen, da jeder Gast einzeln von einer Kellnerin zu seinem Platz gebracht wurde.
Rundum ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage! 4 Sterne Standard wird erreicht, mehr aber auch nicht! Manko bei meinen Aufenthalt war das nicht ganz saubere Bad!
Dieses Hotel hat eine Top Lage. U-Bahn Station Southwark 2 Min. (Jubille Linie).
Sightseeing Bus Station (original Tour) 3 Min. Zu Fuß kann man autofrei in ca. 20 Min. Entlang der Themse bis zum London Eye schlendern.
Hotel und Zimmer sauber und neu. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig. Frühstück eher Englisch als interkontinental .
Wird nur schleppend aufgefüllt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Ideal für Städtereisen
5,3 / 6
Das Hotel kann uneingeschränkt für eine Städtereise empfohlen werden. Gute Lage. U-Bahn-Station in der Nähe, ebenso mehrere Buslinien. London Eye, Tower, Big Ben und Westminster Abbey können zu Fuß erreicht werden
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Neu, perfekt für Städtereise
5 / 6
Das Hotel wurde nach der Errichtung am 1.10.2012 neu eröffnet. Entsprechend modern ist die gesamte Einrichtung, die Sauberkeit ist dementspreched top. Wir hatten zwei Doppelzimmer, die ausreichend geräumig sind. Frühstück kann für GBP 15,95/Erwachsenem im Hotelrestaurant eingenommen werden. Die Gästestruktur ist total international, europäisch. Am Wochenende Familien mit Kindern auf Städtetrip.
Trotz kleinerer Anfangsschwierigkeiten können wir das Hotel für einen Städtetrip nach London empfehlen. Die Sauberkeit…
Hotel war super für Städtereise, da U-Bahn Station gleich um die Ecke. Man sollte bei der Buchung jedoch darauf achten, dass man nicht im 1. Stock ein Zimmer bekommt (vor allem nicht Zi. 117), da sich hinter dem Fenster die gesamte Air-Conditionsanlage des Hotels befindet. Man findet also wegen dem Lärm keinen Schlaf, leider. Kann mir aber vorstellen, dass man in den höheren Etagen einen tollen Blick auf Londons Sehenswürdigkeiten hat. :-)