Lage ok, Hotel neu und modern.
Kein Service. geschlossene Bar, geschlossenes Restaurant, miserabler Room Service mit unterirdischer Qualität.
Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich und in keiner Weise hilfsbereit. Habe sowas noch nicht erlebt bisher.
Das schlechteste Accor-Haus in dem ich jemals war.
Uns sieht man hier niemals wieder.
Wenigstens das Upgrade (Le Club Platinum Status) wurde gegeben.
Das Hotel bot nahezu keinen Service. Alle Einrichtungen waren geschlossen.
Die wenigen Mitarbeiter, die anwesend waren, waren unmotiviert und unfreundlich.
Frühstück war ok, aber überteuert.
Die Lage ist auch ok, auch wenn die Bezeichnung Zentrum eher nicht passt.
Wir kommen hundert pro nicht wieder und können von diesem Hotel nur abraten.
Mein Aufenthalt im Novotel Madrid Center war gut. Durch die ausgezeichnete Anbindung an den Flughafen mit dem Airport Express Shuttle ist das Hotel schnell zu erreichen. Der Bus hält an der Haltestelle ,,O'Donnell''. Der Check- In verlief schnell und die freundliche Mitarbeiterin war sehr kompetent. In 10 Minuten ist die Metro- Station ,,Goya'' zu erreichen.
Klassisches Businesshotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet (erst ab 7:00 Uhr, wie in Madrid meist üblich). Liegt recht gut zu den Autobahnen und ist daher eine gute Wahl, um den morgendlichen Stau zu reduzieren.
Das jüngst renovierte Novotel Madrid Center liegt im Stadtviertel Salamanca. Es umfasst 790 komfortabel eingerichtete Zimmer sowie 20 Konferenzräume mit modernster Technik.
Einfach vom Flughafen zu erreichen. Zimmer von akzeptabler Größe. Effiziente Ein- und Auschecken. Badezimmer Lüftung funktionierte nicht richtig - zu viel Dampf zu lange. Eher 3 als 4-Sterne-Hotel.
Umgebung – stille, mit gute Auswahl Restaurants.
Das Hotel befindet sich nur wenige Haltestelle mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Es ist sehr bequem. Das Hotel ist sehr modern, außen und innen. Unser Zimmer war groß und modern und es gab einen Snack für uns. Aber das ist, weil wir Gold Mitglieder sind .. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Ich kann auch die Hotelbar empfehlen. Es war eigentlich wirklich cool! Die Gegend um das Hotel ist sehr schön und es gab viele Geschäfte, Bars und Cafés.