Typische Hotelburg, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenig Atmosphäre und Intimität. Lobby und Zimmer neu und stylisch. Das Hotel liegt nicht unmittelbar im Zentrum, mit der U-Bahn oder mit dem Bus jedoch ist dieses in ca. 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt in einer netten, unspektakulären Wohngegend direkt an einer Hauptstraße.
Das Hotel liegt in der Nähe der Metrostation sowie 200 m entfernt von der Haltestelle des Flughafenbusses.
Wir waren angenehm überrascht vom Service und vom ausgezeichnetem Frühstück.
Der Retiropark liegt direkt in der Nähe und ist ein sehr schönes Ausflugsziel, nicht nur am Wochenende.
Wir können dieses Hotel wegen seines guten Preis-Leistungsverhältnisses nur empfehlen.
Wegen eines günstigen Angebotes hatten wir uns für das Convención entschieden. Wir haben ein sehr schönes, komfortables und geräumiges Zimmer im 6. Stock erhalten. Auch das Badezimmer war groß und sauber. Die Klimaanlage hat prima und lautlos funktioniert. Das Hotel ist sehr groß, dennoch ist die Atmosphäre gemütlich und keinesfalls laut. Die Metro-Station O’Donnell ist ca. 200 m entfernt, ebenso die Haltestelle des Flughafen-Busses. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück kann…
Verkehrsgünstig, sauber, gastfreundlich - ein gutes Hotel für eine Städtereise nach Madrid. - In der Umgebung typische Gaststätten im Stadtteil ohne andere Touristen
Das Hotel war für den Preis in Ordnung, vor allem für Paare bei denen einer schnarcht, dieser kann die Vorzimmerküche verwenden wo noch ein Bett inkl. Fernseher steht.
Es gibt leider kein Frühstück was bei der Hotelbeschreibung nicht eindeutig zum herauslesen war aber man kann für 13 Euro im Restaurant um die Ecke ein A La Carte Frühstück dazubuchen.
Hotel ist nur 50 Meter von der U-Bahn Capricho entfernt, diese benötigt cirka. 20 Minuten in die Innenstadt ohne umsteigen.
Küche für die Zubereitung von…
Zimmer (2075) war modern renoviert. Bad noch altertümlich. Sehr viel Lärm rund um die Uhr durch Taxistation, Lieferanten und Müllabfuhr. Auch nachts keine Ruhe, da nur Einfachverglasung.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
PRIMA HOTEL FÜR STÄDTEREISE
4,6 / 6
Sehr gutes Preis,- Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt sehr zentral zum Zentrum, so dass man alles zu Fuß erreichen kann, aber eine Metrostation ist ca. 250 Meter entfernt ( Anbindung zum Flughafen ) und Omnibushaltestellen sind ebenfalls in der Nähe
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Sehr zentral gelegenes Hotel
5,3 / 6
Wir können nicht klagen.Die paar Tage die wir da waren wurden wir sehr gut und freundlich behandelt.Ein Handicap ist die Sprache,doch auch das war kein Problem irgendwie verstand man sich schon.
Großes Hotel aber ein super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Verkehrsanbindung ins Zentrum ( kann man auch in ca. 2o Minuten zu Fuß erreichen ) 4 Minuten Fußweg zur Metro die zum Flughafen fährt.
Großes, zentral gelegenes und preiswertes Hotel, mit guter Verkehrsanbindung (U-Bahn). Als Ausgangspunkt um Madrid zu erkunden hervorragend geeignet. Es kommt immer darauf an was man will und mit welchen Vorstellungen ich anreise.