Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer (A2B)
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Can picafort
5 / 6
Unsere positive Überraschung war das Zimmer,bzw. die 2 Zimmer.Wir hatten ein separates Kinderzimmer ,was super cool war.
Es war für die Jahreszeit sehr angenehm und auch ruhig am pool.
Wir waren im April 10 Tage dort. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist ebenfalls veraltet, was die Reinigung auf Grund der starken Verkalkungen schwierig machte. Das Essen ist sich jeden Tag sehr ähnlich. Wir haben uns einmalig über das Essen beschwert, an dem Abend war es einmalig besser. danach ging es wie die Tage zuvor weiter.
Schon ein bisschen älter, aber gut gepflegt. Der Pool draussen war gut. Sauna und Hallenbad könnten besser sein. Wir waren viel unterwegs, deshalb war es für uns ausreichend.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
3 Sterne und nur 2 Steckdosen
4 / 6
Das Hotel an sich ist teilweise renoviert. Im nicht renovierten Teil des Hotels liegt im Flur ein roter, stark verschmutzter Teppich, der täglich abgefegt wird (mit einem Besen). Im renovierten Teil liegt Laminatboden.
Der Poolbereich ist nicht der größte, aber die Poolbar ist nett gemacht und zum Strand sind es auch nur 50 Meter. Es gibt leider kaum ein Abendprogramm, nur ca. alle 2 Tage.
Das Hotel verfügt über 2 Fahrstühle, einer davon ist für 4 Personen ausgelegt der andere für 6 Personen. Bei ca. 800 Zimmern…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Nicht nochmal
3 / 6
Das Haus liegt an der Hauptstraße und ca.3 Gehminuten vom Strand entfernt. Familienzimmer im 5 Stock annehmbar (Nr.504) mit super Terrasse und Ausblick. Leider sehr wenig Stauraum und Ablagemöglichkeiten.
Da im Hotel überwiegend Gäste über 60 Jahre waren,war die Musik , wie ich von vielen gesagt bekommen habe und ich es auch so erlebt habe unzumutbar.Nur schräge Musik.Warum nicht mehr Folklore oder typisch spanische Musik.