Ich Singel zu Hause sehr stressiger Beruf komme jedes Jahr für 2 Wochen hier ins
Hotel Oasis. Hier kann ich mich richtig entspannen. Das Personal und der Chef sind immer hilfreich. Dass essen ist typisch griechisch. Die Anlage mit den grossen Bäumen und die Liegewiesen ist ein Traum.
Reisezeiten Mai, Juni, wer es heiss mag geht Juli-September
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Preis-Leistung annehmbar
3 / 6
+ Sehr schöne alte, gepflegte Anlage. sehr ruhige Anlage gut zum Erholen, Personal sehr freundlich, Extrawunsch (gekochte Eier) wurde erfüllt, sehr gute Reinigung (täglich)
- Mobiliar in die Jahre gekommen und abgewohnt (erneuerungsbedürftig), eintöniges - sich wiederholendes - geschmacksneutrales Speiseangebot ( außer die Salate)
die angegebenen 800m zum Strand sind ein Wunschdenken
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ganz ok für kleines Geld
3 / 6
Schöne schattige Plätze am Pool und Umgebung , man hat auf jeden Fall seine Ruhe!!!
Die größte Enttäuschung war definitiv das Essen .....
Ein schöner Grill vor der Tür der allerdings nie benutzt wurde auch sonst hat man gegrillte Sachen vergebens gesucht...ansonsten täglich sehr eintönig aber essbar!!!
Die Zimmer:
Im großen und Ganzen ganz ok,
In die Jahre gekommen ( letzte Renovierung vermutlich irgendwann in den 80igern.
Spiegel im Bad teilweise angerostet, der Ablauf der Badewanne extrem…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Alles in allem ok
4 / 6
Wir waren zu dritt für 14 Tage im Hotel. Allgemein ist alles ok. Lediglich das Bad sollte wirklich mal erneuert werden. Die Anlage an sich ist sehr grün und gepflegt. Das Personal war freundlich.
Der Urlaub im Oasis war einer der schönsten meines Lebens. Personal und auch die Besitzer haben jeden
Wunsch erfüllt und waren immer ansprechbereit. Die Anlage ist wirklich wunderschön, man kann abschalten und ausspannen, die Seele baumeln lassen. Für mich eine wirkliche Oase.
Das Essen war sehr gut, für jeden etwas dabei, sehr positiv auch original landesübliche Speisen waren
täglich vorhanden.
Ich bedanke mich nochmals für diesen wundervollen Urlaub.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Klasse Familienoase
5 / 6
Die Anlage ist zwar älter aber schön angelegt. Viele Bäume und Palmen die Schatten spenden. Schöne Liegewiese mit Sonnenschirmen. Die Zimmer sind einfach aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und man hat das Gefühl, man gehört irgendwie zur Familie. Wir haben den Urlaub als super erholsam und toll erlebt und würden sofort wieder buchen.