super hotel sehr zu empfehlen zum abnehmen, bei der f.x.mayr kur. auch das baden im meer ist möglich durch ins meer gebaute schwimmbecken, die mit wellen vom meer vollaufen.
Ich habe eine 3wöchige Mayrkur im Oceano gemacht. Das war der einzigartigste und wunderschönste Gesundheitsurlaub den ich je gemacht habe. Das Hotel war sehr schön. Die medizinische Betreuung war sehr kompetent. Das Team von Dr. Rolle und er auch selber, waren einfach große klasse. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und werde dieses noch einmal wiederholen. Einen großen Dank ans Oceano.
wir gehen jedes jahr um die fx myr kur zu machen und fühlen uns immer wieder sehr wohl i oceano. vor allem das spa team ist ausserordentlich freundlich und sehr kompetent.
Ein wunderbares Hotel, wo man sich wohlfühlt und besonders die angebotenen Kuren und Spa- Anwendungen
exellent , die Therapeuten wirklich eine Klasse für sich.
Auch nach dem 14. Besuch gefällt es uns immer noch sehr gut. Vor allem die Lage gegeben durch das Meer
und das Gebirge ist fast einzigartig. Es gibt gute Wandermöglichkeiten, aber man kann sowohl im Pool,aber
auch im Meer baden. Besonders ist das es nicht zu viele Touristen gibt, sondern auch viele Einheimische, die
sehr freundlich sind.