Leider bekamen wir, obwohl anders bestellt ein Zimmer ohne Fenster. Außerdem lag das Zimmer im 6. Stock und der Aufzug ging nur bis zur dritten Etage. Personal sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück sehr gut. Ein Hotel für kurze Aufenthalte.
Hohe Qualität zu einem günstigen Preis. Ich war hier für 3 Nächte und hatten ein schönes Zimmer, allerdings ohne Aussicht.
Großes Bett, gutes Frühstück, aufmerksames Personal, gute Lage ... es war perfekt für diesen Aufenthalt
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Nie wieder - viel zu laut
2,2 / 6
Dieses Hotel befindet sich in einer sehr schlechten Lage, nachts kann man sehr schlecht schlafen. Die Hygiene im Hotel ist nicht besonders gut. Das Zimmer ist sehr klein. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich. Familienfreundlichkeit völlige Fehlanzeige. Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient.
Ein sehr angenehmes Hotel zu einem absolut fairen Preis.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir konnten sogar schon eher einchecken,
sehr flexibel.
Ein und auschecken war problemlos.
Die Einkaufsmeile ist in der Nähe ca. 5-10 Minuten zu Fuss.
Das Park Hotel in Izmir ist eine gute Adresse um für ein oder zwei Nächte im Stadtzentrum Izmirs zu verweilen.
Leider hatten wir ein Zimmer das "innen liegend" ist . Innen liegend bedeutet, dass das Fenster nur auf den Gang raus geht und es keine weitere Frischluftzufuhr gibt. Entsprechend war die Luft im Zimmer abgestanden und muffig. Die Klimaanlage konnte da auch nicht viel zur Verbesserung beitragen.
Wenn man ein Zimmer mit Straßenblick hat, ist dieses Hotel auf jeden Fall empfehlenswert, da die Einrichtung…
Sehr schöne Boutique Hotel mit freundlichen personal. Zimmer sehr große und sauberen, mit antik Möbel und eine dusche mit Wasser Massage. Der mann an der Rezeption (Name vergessen, schade) sehr freundlich und kompetent. Fazit: gute Hotel in der Innenstadt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Preisgünstig und sehr gut
6 / 6
Sehr zuvorkommendes Personal. Leihwagen wurde geparkt und gebracht. Zimmer sehr schön und sauber. Frühstück hatte große Auswahl. Wir kommen sicher wieder
Ich besuchte das Hotel zum zweiten Mal, am 1.1. nach einer Silvester Party mit einem Kollegen, stark angetrunken, haben wir es nicht mehr geschafft und sind in dieses Hotel habe davor kurz angerufen. Und Sie haben uns gleich aufgenommen zum ausschlafen. Wir haben bis 12 Uhr geschlafen, keiner hat geweckt :( gingen um 12:30 zum auschecken, und siehe da wir konnten noch frühstücken.
Das Frühstück ist super, es gibt verschiedene frische Gurken, Paprika, Würstchen, alles was das Herz begehrt. sogar obst, joghurt,…