Ich war das 5.mal in diesem Hotel, dementsprechend war auch der Empfang, total herzlich. Ich hatte vom Anfang an das Gefühl, hier bin ich willkommen.
Das Hotel ist nicht zu groß und gemütlich.
Vom Hotel raus, über die Promenade und schon ist man an einem wunderschönen, kilometerlangen Sandstrand. Die Sonnenschirme sind groß und stehen auch nicht eng zusammen.
Aber das schönste ist das traumhafte Meer, hier kann man schwimmen ohne Ende. Glasklares Wasser mit sehr vielen Fischen.
Es gibt eine herrliche Gartenanlage…
Es war alles Rundum super.Wir waren im April da und kommen im November wieder. Wir freuen uns auf gutes Essen,schönen Strand,freundkiches Personal und eine schöne Hotelanlage
Ein sehr gepflegtes Hotel, wo Sauberkeit und Freundlichkeit der Angestellten besonders bemerkenswert war. Auch am Büfett war für jeden was dabei. Wir hatten ein Chalet-Zimmer im 1. Stock mit einem schönem Bad und Balkon. Kein Meerblick aber mit Blick auf einen Nebenpool mit Ruhe und nochmal Ruhe, Transfer vom Flughafen Hurghada zum Hotel ca. 50 Minuten. Vom Publikum her gemischt. Viele arabische Familien und russisch sprechende Gäste (Ukraine und Weißrußland). Meistens ohne Probleme.
Toll der Ausflug nach Mahmya…
Schöne Zimmer, nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen und einen schönen Strand. Leider nicht so zum schnorcheln geeignet aber zum relaxen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Schöner Erholungsurlaub
5 / 6
Freundlicher Empfang, schöne Lobby mit gemütlichen Sitzecken, gepflegte Aussenanlagen. Die Größe des Hotels ist überschaubar und entsprach voll unseren Vorstellungen.
Das Old Palace Resort gehört zu den wenigen Hotels in Sahl Hasheesh, die noch funktionieren. Es liegt direkt an einem Sandstrand, wo Baden immer möglich ist und ist auch für Kinder geeignet, da kaum Wellengang vorhanden ist. Die Auslastung war zu unserer Reisezeit mit knapp 40% recht niedrig.
Die Gäste kamen vorwiegen aus der Ukraine, Russland und Deutschland. Leider gibt es neben dem Old Palace Resort viele Baustellen, an denen aber nicht mehr gearbeitet wird, weil derzeit zu wenig Gäste kommen...