Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Prima Läge am Strand
6 / 6
Haben unsere Zeit hier genossen. Der Strand ist sehr weitläufig, man kann an der ganzen Küste entlanglaufen, sogar bis zu den nächsten Hotels. Für gute Unterhaltung sorgt das Animationsteam.
Tolles Essen,schöner Strand,Extrem freundliches Personal,wir waren wieder sehr zufrieden und kommen wieder.Für ruhigen Strandurlaub,aber auch tolle Ausflüge möglich.Extrem fleißig und freundlich : Kellner Beach Mageb und Beach Boy Ahmed.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Alles stimmig
5 / 6
Alles in allem ist das Hotel wirklich top. Das Gesamtpaket stimmt. Es war ein freundschaftliches Ambiente hier. Das einzig Negative waren die veralteten Zimmer und Liegen
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Zimmer mit Meerblick.
Das Badezimmer war renovierungsbedürftig, aber sauber. Großer Flachbildschirm, leider zu wenig deutsche Programme. Das Hotel ist nicht zu groß und sehr gepflegt. Wir würden wieder dort Urlaub machen. Renovierung läuft bereits, man merkt es aber nicht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Mein Albtraum Hotel.
3 / 6
Mein Albtraum Hotel. Dieses Mal wollten wir eigentlich „nur“ einen Entspannungsurlaub machen. Wir sind sonst immer in 4 Landessterne Hotels in vielen Ländern Wie China, Mexiko usw. (auch in Ägypten) unterwegs gewesen, um Land und Leute kennen zu lernen. Dieses Mal sollte es also Entspannung pur sein, ein 5 Landessterne Hotel Barrierefrei, mit gutem Essen und Longdrinks, schönen Strand und -Zimmer und gutem Service. Dieses Hotel war leider im höchsten Fall 3* wert. 80% der Gäste waren Russen.