Hotel - tolle Lage - super Strand (breiter Sandstrand, Zugang zum Meer ohne Badeschuhe - ideal zum Schwimmen, auch für Kleinkinder sehr gut, natürlich auch zum Schnorcheln gut).
Ein schönes, mittelgroßes Hotel, das zum entspannen einlädt. Es ist zwar in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommende. Es war sehr angenehm Urlaub in diesem Hotel zu machen. Sehr sehr schade ist, dass die vom optischen gesehenen Hotels abgerissen werden, da nicht genügend Urlauber kommen. Dadurch ist auch die Infrastruktur (Geschäfte) geschlossen. Es gibt einen kleinen Supermarkt und paar Hotelshops, die leider überteuert sind.
Schönes Hotel in guter Lage zum Strand.Perfekter Service.Schönes Zimmer,Chalet mit Meerblick und zwei Einzelbetten. Der Relaxation Pool Bereich, keine Musik, kein lautes Sprechen etc, war dank der vielen einheimischen Gäste mit großer Kinderschar bis zum Sonnenuntergang ein Spielplatz , an Ruhe und Relaxen war nicht zu denken.Für mich ein Grund hier nicht mehr zu buchen, auch weil es am Strand zu kühl und windig war.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Viele Angebote
5 / 6
Uns hat es hier sehr gut gefallen. Jeden Abend gibt es eine andere Show und anderes Essen im Restaurant. Es werden Aktivitäten und Touren angeboten, allerdings meist unaufdringlich. ...keine nervigen Verkäufer
Wir waren jetzt das 3 mal in dem Hotel und finden es einfach super und werden es für nächstes Jahr im Mai wieder buchen weil das Hotel nicht so groß und überlaufen ist wie mansch anderes Hotel und vor allem die ruhige lage
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und hatten das Gefühl zu Hause zu sein. Vielen Dank an Ahmed Youssry den Hotelmanager...Wir kommen wieder ;-))
… wieder ein m al eine super Auszeit. Chalet-Zimmer, sehr sauber und ruhig, unnah des beheizten Jakuzi mit Bar - perfekt für einen Absacker nach einen Strandtag! Strand sehr gepflegt und sauber - manchmal vorreservierte Liegen. Restaurant mir üppiger Auswahl - da findet jeder etwas um richtig satt zu werden (Chefkoch ist eine wunderbare Person!!). Gut ausgesattetes Gym zum auspowern!! Superfreundliches Personal!!! Gerne kommen wir wieder!!