Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sonnige ferien auf dem sand ohne probleme
6 / 6
Schönes Hotel, sehr günstige Lage. Personal vor allem Lob, Frühstück lecker, abwechslungsreich, eines der besten, die ich probiert habe. Die Zimmer sind gemütlich und sauber.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Old Palace 3 mal im Jahr unsere zweite Heimat
6 / 6
Wir waren jetzt zum 6. mal im Old Palace. Immer wieder ein Genuß. Service perfekt von der Rezeption bis zum Roomkeeper. Für uns kommt kein anderes Hotel mehr in Frage.
Auch der zweite Aufenthalt in diesem Hotel hat den erhofften "Relax"- Faktor 1 a erfüllt. Da kommen wir doch gerne nochmals wieder !!! Top gepflegte Anlage .
Das Hotel ist sehr abgelegen, und in einer eher ruhigen Gegend.Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 40 Minuten, da vorher noch 4 andere Hotels angefahren wurden.Empfangshalle,Reception und der Gesamteindruck des Hotels sind durchaus, einem 5 Sterne Haus entsprechend.
Das traumhafte Hotel bietet alles, um einen schönen, entspannten Urlaub verbringen zu können. Vom Check-in bis zum Check-out einfach nur Wohlfühlen. Jeder einzelne Mitarbeiter in seinem Bereich macht dies möglich.
Nachdem wir in diesem Hotel bereits 4 x einen schönen Urlaub verbrachten war der 5 te Aufenthalt nicht mehr zufriedenstellend. Der Empfang fand nicht mehr statt wie bei den vorhergehenden Urlauben, keine Info beim Eintreffen, Liegestühle am Strand sind nach 8.30 nicht mehr zu bekommen da alles sehr früh am Morgen reserviert wird, trotz Hinweisschild keine Reservierungen vorzunehmen.
Das Personal insbesondere im Restaurant gibt sich alle Mühe.
Einziger Kommentar bei der Rezeption „Tut uns leid“ aber keine Hilfe oder…
Waren das 3.Mal hier und wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist für unsere Wünsche an den Urlaub genau richtig. Das Essen ist sehr gut, das Wetter toll und der Service ist auch gut.
Wir kommen auf jeden Fall auch noch ein 4.Mal wieder,obwohl wir der Ehrlichkeit wegen sagen müssen das wir schon eine Verschlechterung der Betreuung der deutschen Urlauber festgestellt haben.
Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage, genau das Richtige um auszuspannen. Immer genügend Sonnenschirme und gute Liegen, sehr freundliche und hilfsbereite Beachboys, kleine Strandbar