Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Mit Olymp II ins Schwarze getroffen
5,4 / 6
Mit der Auswahl des Hotels haben wir ins Schwarze getroffen. Wir waren angenehm überrascht. Das Hotel hat keine Sterne, da Kurhotel. Vier Sterne wären auf jeden Fall angemessen. Alles ist sauber und in Ordnung. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Keine Mängel. Die zwei Saunen sind gemessen an der Anzahl der Hotelgäste etwas zu klein geraten.
Auf Grund seiner Strandnähe ist das Hotel für einen Bade-oder Kururlaub bestens geeignet. Alle physiotherapeutischen Anwendungen finden von einem gut ausgebildeten Personal im Hotel statt. Die großzügig geschnittenen Zimmer verfügen über WLAN, moderne TV Flachbildschirme mit HDMI- Anschlüssen.
Alle Zimmer haben einen Safe, einen großen Balkon und einen Kühlschrank. Hervorzuheben ist, das auf jedem Zimmer sich 2 Strandstühle für die Nutzung durch die Gäste befinden.
Nach 10 Minuten Fußweg ist am Am Bahnhof und…
Sehr schönes Hotel und super tolle Atmosphäre + sauberkeit einfach klasse.Personal war super nett die Zimmer sind modern eingerichtet. Zum Frühstück kann ich nur sagen , die Auswahl ist riesig und von der Qualität sehr gut ist und schmeckt.
Das Hotel liegt in ca. 200 m Entfernung vom breiten Strand und Strandpromenade ins Centrum der Stadt ist es auch nicht weit.
Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.
Hervorragendes und empfehlenswertes Kururlaubshote
5,7 / 6
Ich habe lange keinen so guten und erholsamen Urlaub mehr gehabt durch die sehr guten Voraussetzungen und die sehr angenehme Atmosphäre im Haus. Da es sich um einen Kururlaub handelte, möchte ich noch auf die guten, Anwendungen und die ausgesprochene Freundlichkeit des Physiopersonals hinweisen. Für 2014 werde ich wieder buchen, und zwar für drei Wochen.
Im Hotel gab es auffallend viele Gäste, die zum wiederholten Male im Olymp II Urlaub machten. Wenn das nicht FÜR das Haus spricht ....
Immer wieder,gern Top Hotel. Wir kommen wieder.danke für alles.
Der Ort selbst sauber,viele Sehenswürdigkeiten,der Strand sehr sauber,Strandkörbe zum mieten.
Fahrräder ausleihen,Service wird großgeschrieben-wie gesagt Kolberg ist eine Reise wert,zu allen Jahreszeiten.
Kann man nur empfelen.
Eines der Besten Hotels in Kolobrzeg,
Freundliches und gut geschultes Personal (Freundlich und kompetent)
Sehr gute ruhige Lage des Hotels,alles in Unmittelbarer Nähe,
Hotel zu 99% weiter zu empfehlen,
Ein sehr angenehmes Hotel. Wir waren da zu einer Privatkur und fühlten uns dort sehr wohl. Das gesamte Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Es gab keine Sprachprobleme.
Wir würden jederzeit dort wieder hin fahren.