Gut geführtes Hotel mit kurzem Weg zum Strand. Zwei kleine Ortschaften, mit diversen Tavernen in unmittelbarer Nähe. Rhodos Stadt ca. 6 km entfernt. Mit dem Taxi zum kleinen Preis von nur 9 Euro.
Das Hotel ist sehr sauber und modern. Essen war immer top und es gab auch nicht zu oft (wir waren 10 Tage dort) dieselben Gerichte/Beilagen. Der Poolbereich ist sehr schön und es gibt ausreichend Liegen. Eine günstige und gute Mietwagenfirma befindet sich direkt in der Lobby.
Unser Zimmer (mit Meerblick) befand sich im zweithöchsten Stock, dadurch hatten wir einen gigantischen Ausblick auf den Strand.
Die Entertainer im Poolbereich waren sehr nett und nicht aufdringlich. Es hab jeden Tag verschiedenste sportliche…
Sauberkeit des Hotels gut, Zimmer gut und praktisch eingerichtet. Speiseraum und Bars gut gestaltet und eingerichtet. Als nachteilig empfand ich die Lage an der sehr stark befahrenen Küstenstrasse und den sehr starken Flugverkehr, besonders am Abend. Es war nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen. Die Hotelinformationsmappen sollten nicht nur in englisch sondern für deutsche Gäste auch in deutsch vorhanden sein.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Top Anlage in einer sehr schönen Umgebung!
6 / 6
Sehr schöne und moderne Anlage. Viel Grün außen und sehr gepflegt. Zimmer mit Blick auf den Strand sind zu empfehlen, denn die andere Seite hat nur einen Hangblick.
Hotel ist sauber und gepflegt. Die laute Straße stört allerdings den die ist fast über den ganzen Tag stark frequentiert. Insgesamt ist das Hotel keine 5 Sterne Hotel wert sondern entspricht eher einem guten 4 Sterne Hotel
An sich ein schönes, schickes Hotel! Die Animation ist prima, essen könnte besser schmecken aber ist typisch all inclusive Buffet wie in anderen Hotel auch! Zimmer sauber, Service war zu uns immer freundlich und hilfsbereit! Schlangen am Restauranteingang gibt es ja, aber nur zu Stoßzeiten. Was noch zu erwähnen ist, dass das Hotel sehr beliebt bei Israelis ist. Manche können sich nicht benehmen aber da kann das Hotel nichts für. Wenn es aufmerksam gemacht wird dann werden auch die nötigen Schritte eingeleitet.…
Sauberes Hotel in angenehmer Lage
Sehr zu empfehlen! Man erreicht Rhodos Stadt innerhalb von 10 min mit dem Taxi, ist somit außerhalb des Touristentumults. Wir haben 5 schöne Tage auf Rhodos verbracht!
Das Hotel sieht von innen sehr nobel aus und hat viele Aktivitäten zu bieten. Rhodos Stadt ist nur einige Kilometer entfernt und gut mit dem Bus zu erreichen.
Das Zimmer war im Gegensatz zum Rest eher 4 Sterne wert, wobei es aber vollkommen ok war, da wir auch das günstigste Zimmer gebucht hatten.Das Essen war super und abends sehr abwechslungsreich. Alles im empfehlen wir das Hotel gerne weiter :-)
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Keinem 5 Sterne Hotel entsprechend!
2 / 6
Wir waren letzte Woche gemeinsam mit meinem Mann im Olympic Palace Hotel. Die Buchung hatten wir über neckermann gemacht: 6Tage Aufenthalt mit Halbpension. Das Hotel sah zwar gut aus, aber einem 5Sterne Hotel entsprach es auf gar keinen Fall... z.B: zum Abendessen gab es ein offenes Buffet, man wurde zu Tisch geführt und die erste Frage war schon 'Room number please? Do you want to have somerhing to drink? Und das war nicht umsonst! Sogar für Wasser musste man zahlen, also sowas von geizig!