Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Preis-Leistungsverhältnis TOP. Dafür, was man für dieses Hotel bezahlt, könnte man glat schlechtes Gewissen beim Personal bekommen.
Sehr schoenes Ambiente um den Pool aber auch der gesamte Eingangsbereich und das Restaurante insbesondere die Terasse. Sehr engagierte Animateure fuer die Freizeitbeschaeftigung auch wenn sie in den Moeglichkeiten fuer die Abendveranstaltungen beschraenkt sind. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und geht auf einen ein. Speziell zu empfehlen Nikolas der Kellner vom A' la card Restaurante.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Unsere Meinung
4 / 6
Reinigungs-Personal sehr, sehr nett; Badezimmer in zumutbarem Zustand; Strand sehr schön angelegt; Essen nicht wie 4 Stern gewohnt; Bar gutes Angebot; Zimmer Maschinen-Geräusch sehr Laut; ab 23:00 Uhr Unterhaltung-Musik nicht mehr Laut; Preis-Leistung Gut.
Die Anlage und das Hotel an sich sind sehr schön und sauber. Die Zimmer sind leider stark abgewohnt und auch nicht wirklich sauber gewesen. Das Essen war lecker und die Auswahl genügend. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt war sehr ruhig und angenehm. Allerdings nichts für Leute, die mehr Action brauchen. Die Lage ist gut. Man kommt relativ schnell mit dem Auto nach Rodos. Alles in allem ein erholsamer schöner Urlaub.
Das hotel ist sehr gut! Es ist in ein gute Lage, ganz kurz vom dem Standt von Rhodos und Faliraki! Der strandt ist sehr schon und man kann immer etwas trinken und essen in der hotel. Personell ist ganz freudlich uberall in der hotel und Restaurant manager Antonios ist immer da und er hilft immer mit alles ganz gerne!
Das animation ist auch gut und besonders das fire show war super! Wir kommen nochmal gerne zuruck!
Musik bei der Animation ist zu laut. Hotel ist o.K
2 / 6
Das Hotel ist geeignet für einen Strandurlaub, aber auch das Ausflugsangebot war sehr gut. Die Zimmer zu Meer sind sehr schön, aber die anderen Zimmer nicht.
Etwas renovierungsbedürftig ,von 2 Fahrstühlen war einer eine Woche lang kaputt
Bars und Restaurant in Ordnung.Lage sehr schön.Zwei Minuten bis zur überdachten Einkauszeile ,günstig gelegen.