Das Hotel ist Teil des ingesamt völlig überteuerten Hotelkomplexes am Ayers Rock, zu dem es leider kaum Alternativen gibt. Immerhin liegt es nah am Ayers Rock Nationalpark.
Schönes Hotel mit netten, einfachen Zimmern in kleinen Wohnblocks. Großer beschatteter Pool. Restaurant und bewirtschafteter Außenbereich. Hostelcharakter.
Die billigste Unterkunft in der Gegend. Die Zimmer waren arm, klein und eng. Etagenbetten. Nur wenige Steckdosen. Sehr schön für diesen Ort zu integrieren. Abends Livemusik. Sehr gute Lage zum Flughafen und Uluru.
Das Outback Pioneer Hotel ist das günstigste von den 4 zur Auswahl stehenden, überteuerten Accor Hotels in Yulara. Es gibt sowohl normale Hotelzimmer als auch Lodge-Rooms.
Anlage mit mehreren Bungalow-artigen Gebäuden, in denen die jeweiligen Zimmer untergebracht sind. Zur Anlage gehören ein Restaurant, Imbiss, BBQ-Restaurant, Pool und anderes.
Die Lodgeunterkunft mit Stockbetten in diesem Hotel ist noch eine "günstige" Alternative zu den sonst horrenden Preisen aller Hotels in Yulara. Große Anlage mit Küche zum selber kochen. Teuerste "Jugendherberge" unseres Lebens. :-)