Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
A place like no other
6 / 6
A place like no other - das Hotel ist nicht flammneu aber war vor 20 Jahren der „heisse Scheiss“. Super gepflegt, aufmerksames Personal, sehr weitläufige großzügige Anlage und überall der Hauch von Luxus (QuitAreas, angenehme Live Musik zur Abendstunde am Strand, Lobbybar)
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Absoluter Geheimtipp!
6 / 6
Absoluter Geheimtipp! 🤩Das Hotel Palm Royale 🌴befindet sich in der traumhaften Soma Bay mit einem atemberaubenden Blick auf das Rote Meer 🌅. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Bester Mann vor Ort: Hakeem an der Rezeption 👍🏻. Er löst jedes Problem und erfüllt alle Wünsche. Es gibt hier alles: SPA, ein Fitnesscenter, Tennis, Minigolf, PADI Tauchbasis, Surfcenter, Reiten, Kamele, eine sehr schöne Strandliegefläche mit flachem Wasser etc. Man kann von hier aus private Touren nach Kairo, Luxor…
Schönes Hotel, direkt am Meer gelegen. Der Service war perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr umfangreich und hat auch sehr gut geschmeckt.
Ein sehr schönes Hotel das mich im Gesamten überzeugt hat. Tolle Freizeitangebote und ein tolles Ambiente. Der Strand hätte etwas größer ausfallen dürfen, ansonsten keinerlei Kritik.
Einfach nur traumhaft schön. Der Strand ist ein Traum, weitläufig mit unzähligen Palmen. Das Personal in allen Bereichen super freundlich und zuvorkommend. Der frisch renovierte Pool wunderbar angenehm war. Das Essen koestlich mit großer Auswahl. Zimmer sehr sauber und großzügig ausgestattet.
Schönes Hotel mit gutem Service, gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Die Kellner sind sehr aufmerksam, besonders Moustafa und Hany. Das Animations-Team ist ebenso sehr nett und nicht so aufdringlich wie in anderen Hotels, besonders Yasmin und Tuti.
Zum Windsurfen bei Surfmotion ist es nach wie vor bestens. :-)
Traumhafter Urlaub, wir kommen wieder
Wir waren schon öfters in diesem tollen Hotel. Zuletzt Im April 2022, und bereits beim herzlichen Empfang in der schönen Lobby tritt das Urlaubsfeeling ein.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, Minibar wird täglich aufgefüllt ebenso wie Kaffee und Tee. Wir buchen immer ein Superiorzimmer mit Meeresblick im Hauptgebäude mit super schöner Sicht auf die wunderschöne SomaBay wo wir Kiten gehen.
Das Hauptrestaurant Stella bietet abends verschiedene Themenbuffets an, es ist…
Das war nicht unser erster Ägyptenurlaub, und wir waren positiv überrascht. Ein sehr schönes Hotel. Außenanlagen sehr gepflegt. Hier gibt es für jeden Geschmack was, ob sportbegeisterte, oder einfach am Strand in der RUHE ZONE liegen und die Sonne und das Meer genießen, oder auch mitmachen bei den vielen unterhaltungsangeboten(Volleyball, Joga, Darth und noch vieles mehr). An dieser Stelle einen besonderen Dank an die Animation die haben sich besonders viel Mühe gegeben. Würden gerne noch mal da hin fahren.