Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Top Hotel 👍
6 / 6
Ein super schönes Hotel mit einer großen Terrasse wo man sich abends bei Livemusik amüsieren kann. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Ein riesengroßes Pool mit genügend lifeguards die immer sehr nett und hilfsbereit waren, besonders der lifeguard Hüseyin, der immer für uns da war... wir bedanken uns für die tolle Zeit und kommen auch gerne wieder...
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Einfach wundervoll, gerne wieder!
6 / 6
Urlaub im Paradies, wir haben uns sofort verliebt! Für die Kinder und uns war es wirklich ein gelungener Urlaub, alle waren zufrieden, wären gerne noch länger geblieben!
Wir haben eine erholsame Woche im Paloma Pasha verbracht, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Es hat einfach alles gepasst: gut ausgestattetes Hotel in ruhiger Lage direkt am Meer, schönes Zimmer mit tollem Panoramablick aufs Meer, sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter, vielseitseitiges und leckeres Essensangebot. Für diejenigen, die die Gegend rund um das Hotel ein wenig erkunden möchten, empfehlen wir den täglichen Morgenspaziergang mit Animateur Bulut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Es ist eine sehr schön gelegene Anlage mit diversen Bereichen (Ruhezonen, Spielzonen, Animationsbereiche etc.) . Viel Personal versucht es den Urlaubern ein Urlaubsparadies zu schaffen. Manchmal ist aber leider die Qualität des Personals nicht optimal … Hier sollte ein wenig mehr Einweisung in die Aufgaben durchgeführt werden. Es lässt sich hier sehr gut aushalten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden vorzüglich gereinigt. Alles in Allem ein sehr schönes Hotel!!!
Das Hotel ist einfach traumhaft❤️ Alles top 1A. Wir hatten 1 Woche die Terrassen suit gebucht, mit jakuzzi, hamam drum und dran! Das Zimmer war einfach geil! 70qm deins😍. Service war super Vor allem Handtücher gab es genug🤣 ich konnte zwar überhaupt nichts essen (magen-op) außer Suppe aber mein Mann hat dafür reingehauen essen war gigantisch! Alles in einem war es super und ich würde nochmal hingehen und nur noch die suit buchen💪🏼
Ein wundervolles, sehr gepflegtes Hotel in bezaubernderer landschaftlicher Umgebung. Sehr guter Service und perfektes Essen fügten sich hierzu passend ein.
Essen abwechslungsreich, nicht denaturiert im Wochenwechsel, Zimmer landestypisch und sauber, Pool mit guten Wasser und schön angelegt, Ruhebereich am Amphitheater zum relaxen mit guten Getränken, Vorsicht Seeigel Badeschuhe mitnehmen, Animation für die die es haben wollen vorhanden, Bar in der Lobby sehr gut, Empfehlung Wodka Martini gerührt und nicht geschüttelt mit einer Olive und einen Eiswürfel, Talisker aus dem Glaschrank sehr gut.
Wir waren ende April 2019 dort. Ein Hotel mit sauberen Zimmern,und freundlichem Personal. Kurze Wege zu fast allen Einrichtungen. Top SPA, kostenloses Türkisches Bad, Sauna sowie Dampfraum