Sehr gute Lage. Gegen einen sehr moderaten Aufpreis konnten wir einen very early check-in machen. Hat uns den Tag nach einem anstrengenden Nachtflug echt gerettet.
Gute Lage, Preis Leistung ist OK, ein durchschnittliches Stadthotel. Lobby ist toll, Lift wird aussen am Gebäude geführt und bietet eine nette Aussicht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Tophotel in optimaler Lage
6 / 6
das Hotel hat uns in allen Bereichen überzeugt. Die Zimmer (wir hatten ein Panoramic Studio) sind modern eingerichtet und verfügen über aktuelle Technikfeatures. Free Wifi steht zur Verfügung. Das Zimmer ist für Singapur recht groß und bot einen grandiosen Ausblick über die Marina Bay. Das Personal ist durchweg freundlich, hervorzuheben sind hier Concierge-Service und der Pool-Staff. Der Poolbereich wurde im August komplett renoviert uns ist aus unserer Sicht sehr schön geworden.
Das Frühstücksbüffet bietet eine…
Ein tolles Hotel mit wirklich unglaublich aufmerksamen Service und schönen und geräumigen Zimmern. Der Aufpreis für ein Pacific Club Zimmer ist eine gute Investition.
sehr zentral gelegenes Stadthotel,von dem man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht.Besonders schön und eine guten Überblick verschaffend sind die Harbour View Studios in den oberen Stockwerken.Marina Bay,Singaporeriver,Raffels Hotel und und..
Schönes und angenehmes Hotel in toller Lage mit gutem Service.
Der Außenpool mit vielen Liegen lädt zum Relaxen nach der Stadtbesichtigung ein.
Tolles Frühstücksrestaurant.
Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Alles war sehr sauber und vor allem das Personal 24h für einen da und immer super nett.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal dieses Hotel buchen!
Tolles Hotel mit super Lage an der Marina Bay und gute Sicht zum Marina Bay Sands Hotel. Alles gut zu erreichen, tolle Zimmer mit Wohlfühlbetten und umfangreichen internationalem Frühstück.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Leere Versprechungen und Abzocke !
1 / 6
Das Hotel haelt nicht was es verspricht ! Wir haben ein Weeken Formel 1 Special gebucht mit angeblich tollem Blick auf die Rennstrecke. Siehe die beiden angefuegten Biler... Die Realitaet sah dann doch anders aus. Sehr enttaeuschend !!! Wir haben und beschwert, aber es wurde nichts unternommen. Fuer mehr als 1000 EURO die Nacht haette man dies durchaus erwarten koennen. Zimmer sind alt und maximal durchschnitt. Staff ist nicht vernuenftig geschult - mehr als Phrasen bekommt man nicht zu hoeren. Fruehstueck war auch…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Großes und effizientes Hotel
5 / 6
Etwas klobig und die Aussicht des gegenüberliegenden Conrads verdeckend, klappt alles im Pan Pacific reibungslos.
Wir hatten eine City Suite gebucht, angesichts der Ausstattung und Größe hervorragend im P/L-Verhältnis in Singapur. Die Fülle im Angebot beim Frühstück ist in der Tat eine angenehme Herausforderung! Der Service ist durchwegs sehr freundlich, alles sehr funktionell - es fehlt allerdings irgendwie das Quentchen Persönlichkeit im allgemeinen Umgang mit dem Gast.
Der Barbetrieb ist schleppend, wenn's…