Herrliche Sommerferien in wunderbarer Aussichtslage
5,5 / 6
Sehr gepflegtes Hotel. Liebhaber von Ruhe geniessen hier!
Gastfreundlichkeit, Service und Humor sind hier völlig inklusiv in der Preis.
Geräumiges Zimmer (Panoramasuite mit Wintergarten, also eigentlich zwei Zimmer und ein Balkon) mit wunderschönem Aussicht über's Tal von Wängle/Reutte.
Prima und bequem eingerichtet Restaurant in Tiroler Atmosphär und mit grossen Terrasse.
Kauf ein 7 oder 14 Tage Karte für die viele Kabinenbahnen/Sessellifte in die Umgebung.
Mit der Reuttener Aktivkarte gibt's viel…
Ich war mit einen Töffkollegen 3 Tage im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem das Personal ist sehr freundlich und hat sich mit usn utnerhalten und uns gute Touren vorgeschlagen. Super!
Wir haben uns im Hotel gleich sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr gut und das Personal stets freundlich. Auf Kundenwünsche -auch Sonderwünsche- wurde sofort eingegangen.
Das Hotel war sehr sauber.
Das Essen schmeckte hervorragend und die Auswahl am Bufett war ausgiebig und es war auch immer ausreichend vorhanden bzw. wurde stets aufgefüllt, so dass jeder volle Auswahl hatte.
Im Außenbereich war ein Swimmingpool der im Sommer genutzt werden kann mit Liegestühlen und im Inneren war ein schöner Wellnessbereich…
Das Hotel liegt sehr schön am Hang, man hat eine super Aussicht. Alles macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Die Gäste sind wohl hauptsächlich zum Wandern (im Winter zum Skifahren) da.
Unbedingt Panoramasuite und Halbpension buchen, es lohnt sich!
Super schön, man muss sich dort einfach Wohlfühlen ! Essen ist unglaublich lecker und vielseitig. Zimmer und Service unschlagbar. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
7 Tage Erholung pur, so muss Urlaub sein!
5,5 / 6
Wir waren rundum zufrieden und können Ihr Hotel nur weiter empfehlen.
Ein großes DANKE an Familie Weirather für den schönen Aufenthalt.
Wir kommen auf jedenfall wieder.
Unsere Freunde , die auf Kurz-Besuch von München kamen waren begeistert.
Viele Grüsse nach Wängle
Familie Riewe
Als Single verbrachte ich eine Woche Winterwander-/Weihnachtsurlaub im Hotel Talhof. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und engagiert! Alleinig die finnische Sauna und das Bad meiner Panoramasuite fand ich etwas klein. Dafür war das Zimmers mit Panorama DAS Highlight. Auf eine Bar im Hotel oder in der Nähe konnte ich zugunsten der Ruhe gerne verzichten! Ich komme gerne wieder ;-))
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Direkt am Berg und mit einem tollen Ausblick. Unser Zimmer lag direkt im Hotel mit Ausblick auf die Berge. Gebucht war eine Suite mit Panormablick, die jeden Cent wert war. Sehr großzügiges, sauberes Zimmer.
Wir waren mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden und auch die Zimmerwahl stellte sich als richtig heraus. Die etwas teurere Suite kann ich jedem nur empfehlen! Die Landschaft ist toll und die Ausflugsmöglichkeiten vielseitig.
Wir wurden in diesem Hotel gleich sehr freundlich und herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt.
Das Hotel liegt inmitten von Bergen und grünen Wiesen. Ideal zum Wandern, oder nur Entspannen.
Die Zimmer sind sehr schön und gemühltich eingerichtet und die Panorama-Suiten machen ihrem Namen alle Ehre.
Alles ist sehr sauber und das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder !!!