Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Einfaches, aber sehr schönes Hotel mit guter Küche
5 / 6
Gutes, sauberes aufgeräumtes Hotel, was viel zu bieten hat. Für Familien eine sehr gute Wahl. Bis zum Strand sind es nur 300m. Das hotel ist direkt an der Shoppin Strasse, aber trotzdem ruhig.
Wir waren jetzt zum 3. mal dort. Es ist wie nach Hause kommen. Ankommen und wohlfühlen. Für nächstes Jahr ist schon gebucht. Für uns ein perfekter Ort zum erholen.
Schöne Hotelanlage, ruhig und doch Zentral gelegen zum Strand. und Nachleben.Tolles Personal und Poolanlage. All Inklusive Angebot top.Mit Taxi ca.12 Minuten vom Flughafen ins Hotel.
Clubhotel, sehr gute Lage, weshalb ich bedingt eine Empfehlung ausspreche. Störend sind die lauten Abendshows, alle Zimmer in der Umgebung der Bühne sind betroffen. Also bitte Ohrstöpsel mitnehmen, wenn man vor 23 Uhr schlafen möchte, nach den Shows, ist der Lärmpegel an der Bar hoch.
Der Club liegt in sehr zentraler Lage in Playa de las Americas in der Nähe vom Strand und den Zentren.
Die Zimmer wurden größtenteils renoviert und sind sehr geräumig. Beim All inclusive passt einfach alles: das Essen ist sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet, jeden Abend ein Themenbuffet.
Das einzige was es zu bemängeln gibt sind der Kaffee beim Frühstück (ungenießbar), und die Hygiene an der Poolbar, da dort ständig Vögel und Tauben sind.
Ansonsten ist der Cub perfekt.
Tolles Hotel in bester Lage mit schlechtem Service
2 / 6
Schöne weitläufige Anlage mit guter Poollandschaft. Das immer gleiche, ungewürzte Essen ist stets lauwarm.
Die Getränke (All in) sind einem 3 Sterne Hotel unwürdig. Die Abendaufführungen der Annimateure sind sehr störend, da viel zu laut in sehr schlechter Akustik.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Top Preis-Leistungsverhältnis, zwei Kritikpunkte
5 / 6
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super: sehr schöne und gepflegte Anlage mit einladenden Pools, leckeres und abwechslungsreiches Essen, vorhandener Spa-Bereich, großzügiges und renoviertes Zimmer mit riesigem Balkon, freundliches Personal, vielfältiges Animationsprogramm, für uns eine perfekte Lage, um nah am Strand zu sein, abends auch mal zu flanieren, aber dennoch innerhalb der Anlage seine Ruhe zu haben.
Wir hatten jedoch ein Zimmer in Richtung der Sportanlagen, gelegentlich wird dort noch bis 24/1Uhr…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Anlage
5 / 6
Es ist ein sehr angenehmes Hotel an sehr guter lage. Jedoch fehlte der Lift zu den Zimmer. Und an der Türe um Zimmer war keine möglichkeit vorhanden zu Schliessen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Es ist immer wieder wie nach Hause zu kommen
5 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral. Am Abend ist ein Spaziergang am Strand zu empfehlen, der Sonnenuntergang ist einfach fantastisch. Shopping ist auch möglich. Nach Strand und Shopping wieder zurück ins Hotel an die Bar. Dieses Hotel ist perfekt für Erholung und Spaß. Hier trifft man immer nette Leute.