Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Familienclub, überwiegend Deutschsprechende Gäste
5,3 / 6
sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis
saubere Hotelanlage
sehr gute Qualität und große Auswahl des Essens
Deutschsprechendes Personal
Gäste Mix Großteils Deutsche und Italiener
Wunderschöne Gartenanlage
Papageien und Kaninchen in der Anlage
schnelles Check-In/Check-Out von sehr freundlichen Rezeptionspersonal
Wünsche wurden von der Rezeption sofort erfüllt.
Kurze Anreise vom Flughafen Teneriffa Süd mit raschem Transfer
sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern.
Zu Empfehlen Ebenerdig da der Club 3…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Zufrieden und glücklich
5,1 / 6
Zufrieden und glücklich,Wir konnten uns nicht beklagen. Es war alles sauber. Das Personal war Super freundlich und konnte besser deutsch als manch Deutscher. Das Essen war Super. Alles Top. Von uns wird's weiterempfohlen.
Ein schöner Urlaub, tolles Ambiente, alles sehr sauber. Immer freundliche Bedienung.
Die Außenanlage sehr geschmackvoll gestaltet, überall Plätze zum Wohlfühlen. Die Poolanlagen sehr sauber und sehr schön gestaltet. Essen sehr vielfältig und geschmackvoll, für jeden etwas dabei. Die großen Tische für jeweils 8 Personen, waren nie voll besetzt, so dass man auch ungestört essen konnte.
Die Auswahl an Speisen war riesig und so gut verteilt, dass man kaum anstehen mußte. Abends fanden schöne Animationsprogramme…
Gemischtes Publikum - zu unserem Reisezeitpunkt entweder serh alt, oder Familien mit nicht schulpflichtigen Kleinkindern.
Kostenloser W-lan Zugang an der Rezeption.
Reines all - inclusive Hotel
Allgemein recht sauber - Zustand = ok !
Uns hat es wunderbar gefallen, die Kinderbeutreuung war für englisch, spanisch oder italiensch sprechende Menschen vuielleicht ok, für deutsche Kinder wäre es aber schwierig gewesen und wir haben auch nicht gesehen, dass die Aktivitäten, die im Miniclub auf dem Terminplan angeschlagen waren tatsächlich durchgeführt wurden (liegt aber ggf. dass wir nicht in einer Ferienzeit unterwegs waren:))
Die Shows abends waren total gigantisch und fanden wir super toll.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Schöne Anlage
4,1 / 6
wir haben ein Zimmer Typ 1 gebucht, trotz meiner Gehbehinderung Zimmer A 306 -3.Etage der unfreundliche Herr an der Rezeption hätte das schon berücksichtigen können.
Das Hotel liegt direkt an einer pompösen Einkaufsstraße mit vielen Bars und Restaurants. Dort gibt es jeden Abend laute Musik bis 24Uhr. Am WE teilweise noch länger. Schlafen bei offenem Fenster ist nur sehr schwer möglich.
Insgesamt ist das Hotel in einem abgewohnten Zustand. Viele Möbel und Einrichtungen müssten erneuert werden. Am Pool befinden sich teilweise defekte Liegen, die aussortiert werden müssten. Die Stühle und Sitzgelegenheiten sind teilweise richtig durchgesessen und abgenutzt.
Entertainment /…