Ich habe dieses Hotel wegen eines frühen Abflugs gebucht. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, sauber und gut ausgestattet. WiFi ist kostenlos. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen alle 30 Minuten. Das Restaurant ist eher mittelmäßig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Für einen kurzen Aufenthalt ist zu empfehlen.
Sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich.
Die Innenstadt erreicht man nach ca. 10minütigem Fussmarsch und ca. 30minütiger Fahrt mit der Strassenbahn.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr großes Hotel mit kostenfreiem Shuttlebus vom/zum airort, allerdings sicherlich 20 min vom airport entfernt. Zu Hauptverkehrszeiten sicher länger. Typisch großes Businesshotel ohne besondere Atmosphäre.
gutes Flughafenhotel mit freiem shuttle zum Terminal. Grosse Lobby mit freiem WLAN, gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde beim nächsten Besuch das Hotel wieder aufsuchen
Mehr schein als sein muss ich sagen.
Die Zimmer und das Hotel sehen super aus und es ist viel wert auf die Einrichtung gelegt worden. Leider ist es nicht sauber wenn man genau hinschaut und ich finde das man mehr auf die kleinen Details hätte achten sollen ..
Wir waren nur eine Nacht vor einem frühen Abflug ab Amsterdam Schiphol dort. Dies war das einzige Hotel das ich finden konnte mit einem kostenlosen Flughafen-Shuttle ab 5:15 Uhr! Der Übernachtungspreis war sehr fair. Frühstück konnten wir leider nicht testen. Als Stopover Hotel sehr zu empfehlen. nur 10 min. entfernt
Neues und komfortables Hotel am Stadtrand von Amsterdam mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Straßenanbindung und Straßenbahnverbindung in die Innenstadt.
perfekt gelegen am Airport Schiphol, gute Erreichbarkeit mit Shuttlebus (Platz kann reserviert werden), sehr freundlicher Empfang, grosses ruhiges Zimmer, guenstiger Preis
Für eine Städtereise günstig gelegenes Hotel, Straßenbahn für die Fahrt in die Innenstadt 10 min. entfernt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Ausstattung ansprechend. Wellnessbereich sehr schön.
Das Hotel ist relativ neu und gut eingerichtet. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und der Service ist auch top. Leider ist das Hotel ziemlich weit weg von allem. Verkehrsanbindungen sind schlecht und es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (es sei denn man will sich ein Auto kaufen). Falls man vom Flughafen kommt, gibt es einen relativ günstigen Shuttle-Service (bitte vorher Zeiten anfragen). Mit dem Taxi zahlt man ca 18€. Gut für Geschäftsreisen, oder Zwischenstopps, aber wegen der schlechten Anbindung…