Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Lage top, der Rest Flop
2 / 6
Das Hotel hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen, Renovierungsarbeiten wären dringend notwendig, vor allem im Welnessbereich, das Schwimmbad müsste komplett erneuert werden
Mein Aufenthalt im Hotel war angenehm und empfehlenswert.
6 / 6
Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen.
Die Zimmer sind ausreichend geräumig und ansprechend gestaltet. Der Spa Bereich mit Pool und Saunen ist ebenso sehr schön und war zu unseren Besuchszeiten (meist gegen spätem Nachmittag/Abends) nicht überfüllt. Erforderlich ist eine Buchung eines Slots im Voraus, sollten nachfolgende Slots jedoch nicht ausgebucht sein, ist auch ein längerer Verbleib möglich.
Für mich persönlich vom optischen einer der besten Hotels in denen ich jemals war, sieht alles schon sehr edel aus. Die Hotel Lobby ist top! Die Zimmer sind sehr gut aufgestellt jedoch sollte man mit Stadtblick buchen sonst starrt man ins nichts.
Die Lage ist unschlagbar. Direkt an der Westminsterbridge.
Preis ist etwas teuer, jedoch schon fast normal für London.
Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Hatten ein Zimmer zu dritt und hatten genügend Platz.
Ein gutes und komfortables Hotel zu einem vernünftigen Preis in London.
4,1 / 6
Angemessener Preis für London, etwas mehr als 200 Euro pro Nacht für nicht das billigste Zimmer, langjähriges Personal, gute Lage in der Nähe des Zentrums.