Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Immer wieder
6 / 6
Kurzurlaub mit pubertären Enkeltöchter für die shoppen und Wellness wichtig war, kulturelles kam auch nicht zu kurz. Hotelaufenthalt punktete mit familiären Konzept, sehr freundlichem, kompetenten Personal und gemütlichen, gepflegten Räumlichkeiten.
In Bezug auf kundenorientiertem Service ist noch Verbesserung notwendig. Vor allem im Restaurant - dort sollten Kellner auch noch an ihren Fachkenntnissen arbeiten (z. B. Gabel links legen und Messer rechts, Brotkorb nicht dem Gast genau vor die Nase stellen, Umgangsformen)
Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, der Wellness Bereich ist sehr modern, sauber und großzügig. Das Personal hat uns rundherum ausgezeichnet betreut. Das Team im Restaurant (Frühstück und Halbpension) war sehr aufmerksam und die Qualität der Speisen war Spitze. Dazu kommt noch die perfekte Lage nahe der Innenstadt und der kostenlose Parkplatz. Gerne empfehlen wir dieses Hotel für eine Reise nach Graz.
Prima Stadthotel in fußläufiger Lage zurInnenstadt
6 / 6
Schönes Hotel mit kostenlosem Parken in der Grazer Innenstadt. Alle Attraktionen waren fußläufig gut erreichbar. Eine gute Gastronomie rundete das Bild ab.
Traditionshaus in bester Lage mit Charme und besonders schönen Gastgarten samt herrvorragendem Service und ausgezeichneter Küche!Wenn Graz immer wieder gerne Parkhotel!!!