Hotel in guter Lage. Appartements groß und sauber. Poolanlage groß. Besonders angenehm ist der beheizte Meerwasserpool mit 32 Grad. Das Abendessen ist eine Enttäuschung. Nur mit Frühstück oder ohne Essen buchen.
das hotel liegt direkt an der promenade und im zentrum der einkaufszonen. drumherum ist es sehr lebhaft und dadurch auch sehr abwechslungsreich man bekommt keine langeweile. die studios sind groß und zweckmäßig ausgestattet. der par mit den pools ist shr schön mit planzen und palmen. es gibt genügend liegen und sonnenschirme-
Das Hotel sehr gut gelegen. Ideal für Selbstversorger. Leider handelt es sich um eine sehr passive Hotelanlage, nur mit dem nötigsten. Absolut keine Animationsangebote für Kinder. Salzwasserpool fanden wir gar nicht cool, spielen im Wasser unerwünscht. Parkmöglichkeiten für Mietautos ist recht schwierig.
Wir waren das zweite Mal im Santiago IV und haben es genossen. Das Turm-App. war super mit allem drum und dran und der Ausblick herrlich. Wir kommen wieder!!
Sehr sauberes Arpartmenthaus für viele Aktivitäten
6 / 6
Ich kann eine äußerst positive Einschätzung über das "Apartamentos Parque Santiago 4" machen. Die Zimmer waren räumlich sehr großzügig gestaltet. Wir waren 3 Personen (2 Erwachsene und ein Jugendlicher). Wir hatten ein Apartement mit zwei Schlafzimmer gebucht und erhielten eine großzügige Wohnung mit großer Dachterasse, von der wir einen herrlichen Blick auf die Anlage mit Poollandschaft, auf den Atlantik, den Pico de Teide, zur Insel Gomera und die Stadt Playa de las Americas hatten. Die tägliche Reinigung des…
Im jahre 2005 waren wir das letzte mal in Playa de las Americas und nach 11 Jahren (zum 4. mal) hat sich doch sehr viel zum positiven verändert. In erster linie das gesamtbild der Ortschaft durch Neugestaltung und Barrierefreiheit für Fußgänger und Behinderte. Auch die einzelnen Promenadenabschnitte sind jetzt alle zum spazieren und für Rollstuhfahrer ausgezeichnet fertiggestellt. Das Restaurantangebot und die Einkaufsmöglichkeiten sind wie immer mehr als ausreichent.
Betreffend unseres Aparthotel möchten wir…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder Santiago 4
6 / 6
Wir sind zum 4.Mal in diesem aparthotel gewesen.Die Lage ist super. Der Pool gross und sauber. Ein Pool ist beheizt.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstversorgung.Lange Promenaden laden zu langen Spaziergängen ein.
Siampark