Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Immer wieder gerne
6 / 6
Das Personal immer freundlich .Das Hotel sauber und ansprechend ,Das Essen sehr gut. Die Zimmer super sauber und alles neuwertig und ansprechend .Das Reinigungspersonal sehr zuvorkommend und freundlich. Der Hotel Bus Chattel eine bequeme Sache . Vielen dank für alles wir kommen wieder.
War ein sehr schönes Hotel...sauber und ordentlich. Nettes Personal und immer stets freundlich. Parkplätze könnte man erweitern, aber sonst war alles super
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Hotel für Ruhe suchende absolut weiterzuempfehlen
5 / 6
Das Hotel Liegt in der Nähe vom Taoro Park in Puerto de la Cruz in einer ruhigen Seitenstrasse.Mit einem Sehr schönen gepflegten botanischen Garten.Vor dem Hotel gibt es ausreichend Plätze für Mietwagen.Zum Playa Martianez sind es ca 20 minuten Fußweg es gibt aber auch einen Shuttleservice vom Hotel.
Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer-App. im Haupthaus, das war wie beschrieben.
Leider konnten wir den Balkon zum schönen Garten kaum nutzen, weil die Nachbarn um uns herum Tag und Nacht rauchten und z.T. auch Drogen konsumierten, so dass wir permanent eingenebelt wurden.
Botanik-Traum in ruhiger Lage oberhalb von Puerto de la Cruz. Hervorragender Service, selten so gut erholt. Ausgangspunkt für viele Teneriffa- Ausflüge. Apartement groß und äußerst sauber. Klasse-Frühstück und Abendessen. Viele Grillabende. Sehr reichhaltige Speisenauswahl. Waren zum zweiten Mal hier. Kommen wieder!
Wenn man keinen All Inclusive Urlaub möchte und auf eigene Faust auf Entdeckung geht waren wir mit unserer Unterkunft sehr zufrieden Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und Frühstück lecker
Gemütliches Hotel ziemlich zentral gelegen mit einem nahe gelegenen, schönen Park zur Erholung. Da die Strassen um das Hotel praktisch alles Sackgassen sind und das Hotel selbst wie ein bisschen in einem Tal liegt, hört man selbst bei offenem Fenster nichts vom Verkehr.
Die Temperatur des Pools war kalt. Die Unterkunft liegt ca. 30 Minuten Fussweg vom Strand/Stadt entfernt. Es ist ein schöner großer Garten vorhanden. Abendliche Sitzmöglichkeiten außerhalb des Essens (an der Bar) sind nicht vorhanden. Preis/Leistung ist in Ordnung
Das Hotel verdient keine 3 Sterne, sondern unserer Meinung nach mehr! Alles ist so schön gemacht und die ganze Anlage wird mit so viel Sorgfalt gepflegt... Wirklich großartig! Und dem Personal ist sehr daran gelegen, dass man sich als Gast richtig wohl fühlt.
Eigentlich besteht das Hotel aus zwei Hotels, die durch einen Gartenweg verbunden sind. In einem Gebäude befindet sich die Rezeption, im anderen die Gastronomie. Pools gibt es in beiden. Es war eine sehr schöne Zeit dort!