Hotel mit recht gutem Preis/Leistungsverhältnis, guter, abwechslungsreicher Küche, super freundlichem Personal und täglichem Abendprogramm (Musik, Tanz, Gesang). Wir kommen seit 10 Jahren dorthin, waren 2016/17 und 2017/18 jeweils 12 Wochen dort und haben uns immer wohl gefühlt. Natürlich gibt es gelegentlich kleinere Probleme, aber man ist bemüht, diese sofort wieder in Ordnung zu bringen. Kurz gesagt: Für uns ein ideales Winterquartier.
Ruhige Lage mit kostenlosen Bus Shuttle und Reiseleitung.
Service war Top, Frühstücksangebot gut, Hotelzustand in die Jahre gekommen aber inordnung
Zimmer waren sehr hellhörig
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber hier im Norden anscheinend "normal". Angebot fuer Kinder mit kostenlosen Spielangeboten (Tischtennis, Minigolf, Basketball) gut.
Wenn man ankommt beschleichen einen erstmal durchwachsene Gefühle. Von außen so lala. Der Eingangsbereich erinnert dann eher an eine Arztpraxis. Alles ziemlich weiß und schlicht. Zu dem Hotel gehört eine etwas größere Parkanlage mit Palmen, Wasserläufen und Minigolf. Alles wirkt sehr gepflegt.
Schönes Hotel für den kleinen Geldbeutel. Preis/Leistung stimmt. Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere, helle und freundliche Zimmer. Gute Auswahl am Buffet und leckere Speisen.
Das Hotel bietet fuer 3 Sterne sehr viel, tolles Essen, sehr netter Service, schoene helle Zimmer, mehrere grosse Pools (z.B. ein 25m Schwimmbecken) und sehr schoene weitraeumige Gruenanlagen. Bis in das Stadtzentrum sind es ca. 20 min zu Fuss, es wird aber auch ein Shuttleservice vom Hotel angeboten. Wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist super!
Ruhig und denoch zentral gelegenes Ferienhotel in sehr großer eigener Gartenanlage und in unmittelbarer Nähe zum schönen Taoropark. Vom Hotel Blick zum Teide, auf die Stadt und stellenweise bis zum Meer. Viele deutsche Stammgäste. Große Anlage mit 2 Häusern .
Die Hotelanlage ist gepflegt und sehr grün. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, sodass man am Morgen um 7 Uhr spätestens durch die Geräusche im Flur geweckt wird.
es war sehr schoen hier, sauber ,essen war sehr gut, und aktivitaeten auch super
sind sehr zu frieden hier gewesen
das hotel liegt bisschen auuerhalb hoeher gelegen deswegen auch in ruhiger lage was super war , um in die stadt zu kommen fuhr immer ein shuttlebus .10min und war im zentrum, das essen war auch sehr gut .