Von der Minute unserer Anreise bis zur Abreise waren wir hellauf begeistert von diesem Resort/Hotel. Es wurde wirklich ALLES getan, damit wir uns wohlfuehlen und dafuer sind wir sehr dankbar. Der Grund von unserem Kurzurlaub war primaer Erholung und das ist dank dem Staff wirklich gelungen.
Zimmer ok aber Reinigung mangelhaft und uninteressiertes Empfangspersonal
2,6 / 6
Nicht gefallen hat uns die Sauberkeit im Zimmer, die Auswahl und Abwechslung der angebotenen Speisen. Viele Getränke sind trotz all inklusive Aufpreispflichtig, keine BVefüllung der Minibar im Zimmer (nicht einmal mit Tafelwasser). Unfreundliches und desinteressiertes Personal am Empfang (außer den sehr freundlichen und hilfsbereiten Pagen)
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Schöne Poolanlagen mit tollen Rutschen oder aber auch ein Pool für Adults Only. Also für jeden etwas dabei
Das Hotel ist sehr schön und modern. Unser Zimmer war erstklassig. Essen war auch in Ordnung. Strand war super aber leider war da die Strandbar noch zu.
Eine wunderschöne Hotelanlage. Schon beim Ankommen fühlt man sich gleich wohl. Außenanlage sehr schön gestaltet. Mehrere Pools, kein Kampf um Liegen, man findet immer ein Plätzchen. Zum Privatstrand muss man eine Straße überqueren, was aber nicht stört. Badeschuhe empfehlenswert. Man kann sehr schöne Strandspaziergänge machen. Wir wollten Entspannung und auch was sehen von der Insel und dafür war es perfekt.
Wir haben das Pelagos im Jahr 2018 im Rahmen einer Empfehlung unseres Reisebüros kennen gelernt. Seitdem kommen wir immer gerne wieder hier her. Es wird ein schönes Ambiente für einen entspannten Aufenthalt geboten. Ja, sicherlich kann man, wenn man will, etwas zum kritisieren finden. Aber wir möchten einen entspannten Urlaub genießen und dies ist hier möglich.
Zudem ist die Nähe zu KosStadt wirklich schön, schnelles erreichen mit dem Bus, dem Fahrrad oder den sportlichen Menschen auch zu Fuß.
Auch bietet Kos…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Wir werden wieder kommen
6 / 6
Es ist für jedes Alter was dabei. Meine Kinder waren glücklich.fie Angestellten immer freundlich und nett. Das Buffet war immer sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei.