Super schönes und sauberes Zimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Sehr gute Lage,nur ein paar Meter bis zur Gondel. Die Inhaberin ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Serfaus immer nur in der Alpenrose
6 / 6
Sehr sehr schönes Hotel, super freundliches Personal und die Chefin einfach nur super Wir sind glaub ich zum 9-10 mal schon dort gewesen und werden immer wieder kommen
Alles ist sehr ordentlich, sauber und vorhanden. Sehr herzliche und freundliche Gastgeberin. Günstig in der Nähe der Lifte gelegen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Parkplatz am Haus. Absolut empfehlenswert!
Schöne Pension, toll renoviertes Zimmer - Bad mit Wanne - Frühstück super - vieles aus der eigenen Landwirtschaft - tolle Lage - keine 200 m zu den Gondeln. Sehr freundliches Personal.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Super Haus in Serfaus und Super Chefin Dominika !!
6 / 6
Das Haus liegt an der Hauptstraße zur Komperdellbahn, nur paar Minuten zu Fuß. Das Haus ist sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Dominika ist immer zur Stelle und auf alle Fragen eine sehr zufriedenstellende Antwort. Skikeller top zum Skischuhe trocknen und Skischuhe wärmen. Man kann die Skisachen aber auch bei den Bahnen einlagern.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Tolle Unterkunft, perfekt für einen Skiurlaub
6 / 6
Eine gemütliche liebevolle Pension.
Perfekte Lage zu den Seilbahnen.
Die Gastgeberin ist immer hilfsbereit.
Zentrale Lage im Ort.
Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Parkmöglichkeiten sind super.
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir wurden herzlich mit einem Willkommensgetränk empfangen, hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf die Berge. Wir konnten spontan noch verlängern und uns wurde bei allen Fragen weitergeholfen.
Zum Lift sind es Länge wenige Minuten, die Pension ist mitten im Ort gelegen. Es gab ein tolles kleines Frühstücksbuffet mit selbst gemachter Butter von den eigenen Kühen. Definitiv weiterzuempfehlen!
Seit 7 Jahren kommen wir zum Skifahren in die Pension Alpenrose zu Dominika Wachter.
Ich denke alleine schon das spricht für sich.
Die Lage, die Zimmer, das Frühstück und nicht zuletzt die überaus freundliche und herzliche Gastgeberin.
Wir sind jedes Mal wieder begeistert.....