Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir kommen bestimmt wieder
6 / 6
Gepflegtes und sauberes Haus. Wir wurden sehr herzlich und freundlich begrüsst. Unser Zimmer mit Balkon war hübsch mit Kiefermöbel eingerichtet. Das Bad ist klein, aber fein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und möchten uns nochmals bei der ganzen Crew herzlich bedanken.
Wir waren 10 Tage im Gasthof Hüttwirt und würden jederzeit wieder hinfahren. Super bestücktes Frühstücksbuffet, abwechslungsreiches, leckeres Abendessen und unkomplizierter, sehr netter, kompetenter Service. Lage zentral für verschiedene Aktivitäten und trotzdem recht ruhig. Uns hat es gefallen.
Es war wie immer toll und an Herzlichkeit nicht zu überbieten. Das Essen wie immer hervorragend. Gerne kommen wir wieder. Jürgen, Jutta, Carina und Stefan
Herzlicher Empfang und nette Betreuung während meines Aufenthalts. Das Hotel liegt optimal
gelegen um den verschiedensten Aktivitäten nachzugehen. Sei es Bergsteigen, Fahrradfahren
Drachenfliegen auf dem nahen Hausberg. Die weiteren Berge (z.B. Wilder Kaiser) und andere
sind schnell mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel strahlt etwas die Atmosphäre der rustikalen
aber gemütlichen Tiroler Landkultur wieder.Das Zimmer selbst gab durch seine knarrenden Holz-
dielen immer ein Lebenszeichen von sich. War aber sonst…
Familienhotel mit einem hervorragenden Service und exzellente Bio-Gastronomie.
Die Zimmer sind geräumig und sehr schön mit Balkon und schöner Aussicht auf die Berge.
Sehr gute Preisverhältnis .