Absolut einmalig war die Direkt-Am-Strand-Lage,so dass auch das Essen mit Blick aufs Meer und mit Sand an den Füßen eingenommen werden konnte... Die Balkone haben Meer-oder Halb-Meerblick,wunderschöne Sonnenaufgänge incl.-Das Frühstück war leider immer dasselbe,und,was uns sehr verwundert hat in einem Obst-Land:Früchte zum Müsli gab es nur als Konserve. Wir haben mit eigenen Joghurt-,Frischkäse-u.Obsteinkäufen das Frühstück aufgestockt,was kein Problem war.
Schönes Hostal in Top Lage. Die Zimmer sind sauber.Das Hostal liegt in erster Reihe an der großen Bucht von Paguera. Besser geht nicht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück in Buffet Form ist dem Preis angemessen.
schlicht und ohne Schnickschnack, aber sauber und sehr freundliches Personal. Lage nicht zu toppen, direkt am Strand. Abends ab und zu Live Musik. Preis-Leistungsverhältnis super. Mehr frisches Obst und nicht aus der Dose beim Frühstück wäre prima.
Waren jetzt zum dritten Mal in diesem hostal. Uns gefällt es wegen seiner Einfachheit. Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick ist unbezahlbar. Eigentümer und Personal super nett. Gerne wieder, auch zum vierten Mal.
Das kleine Hostal ist sehr familiär und gemütlich. Man kann sich dort sehr gut aufgehoben fühlen. Es liegt direkt am Strand und wird durch die Eigentümer betrieben. Bis auf das Frühstücksbüffet und den Kaffee ist die Küche wirklich gut.
Kleines, aber feines Hotel. Die Lage ist der Wahnsinn. Das Frühstück war sehr einfach gehalten, hat aber vollkommen ausgereicht. Das Abendessen war immer lecker und frisch!
Ein einfaches aber gutes Hostel direkt am Strand gelegen. Zimmer und Bad groß genug und sauber. Jeden Tag Handtuchwechsel. Zimmer telweise mit Meerblick. Für Menschen mit nicht alzugroßen Ansprüchen -top.
Die Strandlage war top, Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Toilettendeckel war fast ab, Matrazen sehr dreckig - Lacken zu klein am Morgen lag man fast immer auf der dreckigen Matratze !